![]() |
muss doch jeder selber wissen......
ich halte es so (auch wenns hier niemand interessiert...): unter der woche möglichst NIX am wochen-ende eigentlich immer - selten zu viel..... vor wichtigen wettkämpfen eine woche nix - nur so aus prinzip, damit ich mich besser vorbereitet fühle......... ab und zu einmal "die feste feiern wie sie fallen"...und seltenerweise wird der koerper dann mal "so richtig beleidigt".... mit kindern, die am morgen aber trotzdem an der türe klopfen, wird man aber von jahr zu jahr "vernüftiger" und weiss, wann man auf wasser umsteigen soll.... ich gebe zu: wenn wir gäste zu hause haben und wir servieren einen feinen roten zum feinen essen...und der gast lehnt ab...dann nervt mich das ein bischen...... |
Triathleten sind im Durchschnitt sowieso schon eher eigenbrödlerische Geschöpfe. Manche spulen 15 und mehr Trainingsstunden in vollkommener Isolation ab. Problematisch finde ich es dann, wenn man 1-2 Bier in Gesellschaft (mit der Arbeit, mit Nichtsportlern) aus rein regenerationstechnischer Sicht ablehnt. Oder man durch das längere Wachbleiben in ein Schlafdefizit geraten könnte.
|
Zitat:
|
Zitat:
1. bringe ich mindestens genauso guten mit und 2. würde ich bestimmt nicht ablehnen im Gegenteil ich würde 3. noch fragen: Hast du noch mehr?:Cheese: Du kennst die falschen Leute!!! Oder es sind Banausen und sie trinken zu gutem Essen Bier! |
Zitat:
|
Zitat:
Lediglich den guten Wein zum guten Essen würde ich nicht ablehnen, da passt Bier oder Cola einfach nicht und ein passender Wein rundet geschmacklich das Essen ab. Da bleibt es aber auch bei einem Gläschen. Trotzdem: Wenn man Gäste hat fragt man vorher, dann braucht man auch nicht beleidigt zu sein wenn einer gar nicht trinkt, keinen Wein mag, lieber sein Bier möchte, ... Geschmäcker sind und bleiben nunmal verschieden. ;) |
Zitat:
Der einzige Grund warum ich Alkohol trinke: Die Wirkung! (welche ich übrigens in Gesellschaft als angenehm empfinde) :confused: Und nein, ich bin kein Alkoholiker. Ich trinke auch ganz selten im Jahr mehr als 3 Bier an einem Abend. :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |