![]() |
Zitat:
Antwort auf deine Bedenken - die ich teile: Niemand ist gezwungen, einen IM zu machen/ die Nachfrage regelt den Preis usw usf. Ich kann über die Preise nur noch lächeln. Seit 5 Jahren habe ich keinen IM mehr gemacht, die Preisentwicklung ist einfach nur noch absurd. Und letztlich gilt das für Roth auch. Klar will und kann man damit Geld verdienen - wäre ich der Ausrichter, ich würde es auch versuchen. Deshalb stimmt es ja auch: Die Nachfrage regelt den Preis. Aber ich finde auch, dass es so viele Athleten gibt, die sich Sand in die Augen streuen lassen: Sie hätten einen Ironman gemacht - wenn es ein 70.3 ist. Lächerlich. Sie haben keinen Ironman gemacht. Es gibt nur eine Distanz dafür. Und sie haben auch keinen 70.3 gemacht, das ist nur ein Name (so wie Coca Cola, Fanta, Sprite usw usf.). Sie haben eine Halbdistanz einer Langdistanz gemacht, allgemien auch Mitteldistanz. Das hieß so, heißt so und wird auch immer so heißen. Nur wegen der IM-Bezeichnung zahlt man mehr. Es gibt sicher genug Wettkämpfe, die ein Verein in Deutschland ausrichtet - und denen gebe ich lieber mein Geld. Z.b: möchte ich mal gerne wieder nach Malterdingen. |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür gibts 1+ |
wenn ich mir deine Wettkämpfe in deiner Signatur anschaue, muss ich sagen: Du machst es genau richtig, alles schöne Orte.....so soll es doch sein.
|
Möchte eigentlich nicht weiter immer wieder ob WTC oder Challenge diskutieren.
Ich habe das ganze Theater hier in Penticton hautnah mitbekommen. Nachdem bekannt wurde das Penticton zur challenge Serie wechselt,haben Athleten im Race Hotel Flyer unter der Zimmertür liegen gehabt...von der WTC...den neue IMC zu melden. Ähnlich wie die e-mail. Meherer dubiose e-mail kamen geflogen,immer wieder mit neuen anderen Leckerchen. Gnadenlos unprofessionell. Und!!! Penticton ist nicht erst seit 2012 mit dem WTC gehabe unzufrieden. Wenn man Graham Faser bei seiner Abschlussrede erlebt hat,wie er immer wieder heulen musste,und Felix gebeten hat"Take care of my Baby" der kann sich die WTC machenschaften vorstellen. Die Leute hier sind verunsichert,aber ich habe mit sehr,sehr vielen Athleten und Volunteers gesprochen. Es wird absolut positiv aufgenommen. Klar gibt es auch Athleten,welche sagen ich will ein IRONMAN sein,da schlucke ich sogar Fäkalien!!! Penticton mit seiner Tradition und seiner Community passt wie die sogenannte Faust aufs Auge in die Challenge Serie. Wir werden weiterhin nach Penticton kommen,egal wo und wie und ob überhaupt es einen neuen IMC geben wird. |
Zeit fuer ein neues Avatar?
|
Penticton finalizing deal for new Challenge triathlon
Neben etlichen anderen Details steht da auch was von einer möglichen (Challenge-)WM! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |