triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   IM Regensburg 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24238)

Walli 24.07.2012 10:07

Zitat:

Zitat von repoman (Beitrag 782292)
Die Aussage ist irgendwie negativ belegt?!

Das sind definitiv kommerzielle Veranstaltungen, na und? Die Unternehmen müssen Gewinne erwirtschaften.

Vielleicht findet sich ja jemand, der ne gemeinnützige Triathlonserie auf diesem Niveau organisiert.:Nee:

da war eine feststellung nicht mehr und nicht weniger
ich mach da ja selber mit indem ich mich immer wieder bei einer der großen veranstaltungen anmelde
finde es nur scheinheilig wenn die ganze sache als "wir sind doch eine familie" verkauft wird und die i mänchen sind die bösen die nur abzocken wollen
gewinne wollen alle erwirtschaften wollen wir auch mit unserer triathlon veranstaltung im verein
das wird so lange gut gehen bis der bogen überspannt wird und die leute ausbleiben (siehe regensburg 2012)
noch bin ich auch bereit bis zu einem gewissen punkt zu zahlen
das wird aber nicht mehr ewig so weiter gehen
da ich das geld auch nicht unbegrenzt zur verfügung habe

SportkeinMord 26.07.2012 09:27

Hab jetzt den Veranstalter schon 2x kontaktiert auf den jeweils 2 auffindbaren E-Mail-Adressen.

Ich wollte auch nicht wissen, wie die Entscheidung aussieht, sondern lediglich, was nun der aktuelle Stand ist und ob es überhaupt Hoffnung gibt ..............

KEINE REAKTION !!!

Dann schreib ich halt nochmal und nochmal und nochmal ;-).

Oder hat von Euch vielleicht einer noch einen anderen Draht zu dem Veranstalter ........

maifelder 26.07.2012 09:35

Zitat:

Zitat von SportkeinMord (Beitrag 783301)
Hab jetzt den Veranstalter schon 2x kontaktiert auf den jeweils 2 auffindbaren E-Mail-Adressen.

Ich wollte auch nicht wissen, wie die Entscheidung aussieht, sondern lediglich, was nun der aktuelle Stand ist und ob es überhaupt Hoffnung gibt ..............

KEINE REAKTION !!!

Dann schreib ich halt nochmal und nochmal und nochmal ;-).

Oder hat von Euch vielleicht einer noch einen anderen Draht zu dem Veranstalter ........

Ruf ´doch mal an, da kann man nicht nicht antworten.
Telefon: +49 (0) 6181 – 42856-0 (Zentrale)

triduma 27.07.2012 13:36

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 783308)
Ruf ´doch mal an, da kann man nicht nicht antworten.
Telefon: +49 (0) 6181 – 42856-0 (Zentrale)

Hab da grade mal angerufen.
Der Herr am Telefon sagte nur Infos gibt es erst ende August.
Auf meine Frage ob der IM Regensb. überhaupt stattfindet sagte er nur "Wir gehen davon aus."

mimasoto 27.07.2012 13:46

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 783985)
Hab da grade mal angerufen.
Der Herr am Telefon sagte nur Infos gibt es erst ende August.
Auf meine Frage ob der IM Regensb. überhaupt stattfindet sagte er nur "Wir gehen davon aus."

wurde mir auch so gesagt :Nee:

anlot 30.07.2012 13:19

Was soll denn eine solche Aussage? Soll man etwa 2 Wochen vorher auf die Idee kommen an einem IM zu starten? In der Regel plant man doch sein Training Monate im voraus auf ein bestimmtes Datum!!
Und wofür sind denn bitte 30€ erforderlich, wenn der IM Regensburg doch günstiger als Frankfurt sein soll? Dann müsste man folgerichtig ja Geld zurückbekommen, wenn man sich für die Günstig-Variante entscheidet, oder?

anlot 30.07.2012 13:21

Zitat:

Zitat von anlot (Beitrag 784972)
Was soll denn eine solche Aussage? Soll man etwa 2 Wochen vorher auf die Idee kommen an einem IM zu starten? In der Regel plant man doch sein Training Monate im voraus auf ein bestimmtes Datum!!
Und wofür sind denn bitte 30€ erforderlich, wenn der IM Regensburg doch günstiger als Frankfurt sein soll? Dann müsste man folgerichtig ja Geld zurückbekommen, wenn man sich für die Günstig-Variante entscheidet, oder?

Sorry, ich war im falschen Jahr! Aber die 30€ verstehe ich dennoch nicht!

3-rad 17.08.2012 12:54

von Facebook:

(bestätigt die Terminbekanntgabe Ende August)

I've talked to ironman.com (Info) to hear about the date of registration to 2013. they told me that ,that would get a feedback, at the end of this month. So at the end og this month, we hopefully know the date for raceday:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.