![]() |
Zitat:
ich mach da ja selber mit indem ich mich immer wieder bei einer der großen veranstaltungen anmelde finde es nur scheinheilig wenn die ganze sache als "wir sind doch eine familie" verkauft wird und die i mänchen sind die bösen die nur abzocken wollen gewinne wollen alle erwirtschaften wollen wir auch mit unserer triathlon veranstaltung im verein das wird so lange gut gehen bis der bogen überspannt wird und die leute ausbleiben (siehe regensburg 2012) noch bin ich auch bereit bis zu einem gewissen punkt zu zahlen das wird aber nicht mehr ewig so weiter gehen da ich das geld auch nicht unbegrenzt zur verfügung habe |
Hab jetzt den Veranstalter schon 2x kontaktiert auf den jeweils 2 auffindbaren E-Mail-Adressen.
Ich wollte auch nicht wissen, wie die Entscheidung aussieht, sondern lediglich, was nun der aktuelle Stand ist und ob es überhaupt Hoffnung gibt .............. KEINE REAKTION !!! Dann schreib ich halt nochmal und nochmal und nochmal ;-). Oder hat von Euch vielleicht einer noch einen anderen Draht zu dem Veranstalter ........ |
Zitat:
Telefon: +49 (0) 6181 – 42856-0 (Zentrale) |
Zitat:
Der Herr am Telefon sagte nur Infos gibt es erst ende August. Auf meine Frage ob der IM Regensb. überhaupt stattfindet sagte er nur "Wir gehen davon aus." |
Zitat:
|
Was soll denn eine solche Aussage? Soll man etwa 2 Wochen vorher auf die Idee kommen an einem IM zu starten? In der Regel plant man doch sein Training Monate im voraus auf ein bestimmtes Datum!!
Und wofür sind denn bitte 30€ erforderlich, wenn der IM Regensburg doch günstiger als Frankfurt sein soll? Dann müsste man folgerichtig ja Geld zurückbekommen, wenn man sich für die Günstig-Variante entscheidet, oder? |
Zitat:
|
von Facebook:
(bestätigt die Terminbekanntgabe Ende August) I've talked to ironman.com (Info) to hear about the date of registration to 2013. they told me that ,that would get a feedback, at the end of this month. So at the end og this month, we hopefully know the date for raceday:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |