![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na kiek dir eener den Drullse an, waa??? Zitat:
Zum zugugge? Wenn ihr denn Zorres mit Radeinpacken und planen und Übernachtung suchen mitmacht, dann könnt ihr auch starten! |
Zitat:
Öhmmmm...we will see;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin an der Nordseeküste aufgewachsen, bis ich knapp 30 war und kenne den Wind dort ganz gut. Dort ist es manchmal so windig, wie es auf Lanza meistens ist. Natürlich gibt es an den deutschen Küsten auch mal mehr Wind als den normalen Lanza-Wind, aber insgesamt ist es auf Lanza einiges windiger.
Wir waren dieses Jahr auch 25.2. - 10.3. auf Lanza und gerade die ersten Tage war dort fast kein Wind. Danach ging es in Richtung normal, aber windig für dortige Verhältnisse war es eigentlich nie. |
Zitat:
dieses jahr beim ironman auf lanza war recht wenig wind ,das stimmt. im ferbruar waren wir auch auf lanzarote. windstärke 4-5,an manchen tagen bis windstärke 6 mit böen bis 60km/h. habe im TL schon windstärke 7 mit böen bis 80km/h erlebt. ob es an der ostsee noch windiger sein kann weiß ich nicht mehr. war vor zig jahren dort. da war sehr wenig wind. allerdings war ich schon 4 mal in almere. da hatte ich auch schon im wettkampf brutalen wind. war nun schon 5 mal auf lanzarote und finde die insel sehr windig. so empfindet jeder sportler es anders. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |