triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   triathlon-szene.de Workshop in Duisburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2304)

mauna_kea 26.12.2007 19:58

start ist morgens um 10:30. ab 10 uhr ist das studio geöffnet.
samstags in der pizzeria ist gegen 00 uhr zu.
ausserdem sind die strassen ja zu dieser zeit frei.
sind knapp 80 km also ca. 30 minuten :Cheese:

tri_stefan 26.12.2007 20:40

Also das wäre eine Option für mich.

Für wen noch?

steilkueste 26.12.2007 21:01

Zitat:

Zitat von diri_de (Beitrag 57820)
Sagt mal, ist die Nordfraktion eigentlich schon am Start?

Ja :Huhu:

Grüße
Jan

sybenwurz 26.12.2007 22:26

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 57890)
Also das wäre eine Option für mich.

Für wen noch?

Also, ich würde morgen mal n paar Ferien-/Monteurwohnungs-Vermieter anrufen/anmailen.
Vielleicht kann Dirk mal was zu den Locations der Leutls (zwoter Link) sagen.

mauna_kea 26.12.2007 23:00

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 57906)
Also, ich würde morgen mal n paar Ferien-/Monteurwohnungs-Vermieter anrufen/anmailen.
Vielleicht kann Dirk mal was zu den Locations der Leutls (zwoter Link) sagen.

meinst du die hotelliste ?
die sind alle bei uns in der nähe.
also max. 5-10 min. mit dem auto zum studio

sybenwurz 26.12.2007 23:09

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 57918)
meinst du die hotelliste ?
die sind alle bei uns in der nähe.
also max. 5-10 min. mit dem auto zum studio

Na also, dann greif´ich morgen telefonisch an und mach Meldung, wenns was zu melden gibt.
Das Wochenende verbring ich, so wies aussieht, eh zur Hälfte im Auto, da bleib ich doch lieber ne Stunde länger in der Pizzeria anstatt rumzugurken und werf mir ne Portion Gyros mit Fritten zum Frühstück ein, wenns bei den Handwerkerfreunden nix gibt...:Lachen2:

tri_stefan 27.12.2007 09:59

Wenn die alle um die Ecke sind, dann sind die eine echte Alternative. Sybenwurz hat recht, wenn wir schon das halbe WE im Auto verbringen und die Hotels 10 Minuten weg sind, sollte man wenigstens mal gucken.

sybenwurz 27.12.2007 11:19

Zitat:

sollte man wenigstens mal gucken.
Gerade passiert: der Knabe kann zwar nix damit anfangen, dass wir eisenhart in Schlafsäcken übernachten würden, bietet uns aber für die Übernachtung Sa-So zwei Wohnungen im gleichen Haus mit je fünf Betten an. Stückpreis pro Nase 26Öre.
Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung inklusive.
Hört sich anders an als unsere Hochrechnung zu der ausgebuchten Ferienwohnung, ich finds aber trotzdem besser als die Autofahrerei.
Ich habe allerdings nicht gefragt, wie die Sachlage aussieht, wenn wir mehr oder weniger als 10 Übernachter/innen wären.
Hätte aber vorgeschlagen, dass Mauna_Kea als Lokalmatador die Geschichte letztlich festmacht, da die Jungs verschiedene Häuser haben und ich, bei meinem Glück bisweilen, garantiert das am anderen Ende der Stadt erwische...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.