triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Richtige Triathleten! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2279)

Stefan 12.12.2007 16:32

gelöscht

roadrunner 12.12.2007 16:36

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 55823)
Jungs, was habt ihr heute Morgen im Kaffe gehabt? Oder war da was "lustiges" in den Keksen?

Die einen reden mit Absicht nur Blödsinn, einige kapieren das dann, andere merken gar nichts mehr.

@roadrunner: Dir ist schon aufgefallen, dass Keko mit seinem posting (anderer thread) genau die Absurdität darstellen wollte, die du ihm dann wiederum unterschieben wolltest? Sicher ist ein 5000m Läufer auch ein Läufer, das würde nie einer bestreiten. Daher ist es auch absurd zu sagen, dass ODler keine Triathleten sind.

Trotzdem sollte man mal nen IM gemacht haben, nur so zur Horizonterweiterung ;)

FuXX

Ne das mit keko hab ich nicht gemerkt. Mit dem was du sagst kann ich Leben.
Ich habe gemerkt das hier nicht alles auf so ist wie es scheint , habe ja auch genug Blödsinn vonn mir gegeben , aber ein wennig wares is immer dran.

Dann haben wir uns jetzt wieder alle Lieb und sind (fast) alle wieder Triathleten

Gruss Michael

drullse 12.12.2007 16:36

Leute, ihr solltet mal ne Auszeit nehmen und trainieren gehen.

Kampa hat ge- und erklärt, wer richtiger Triathlet ist und derjenige setzt sich jetzt die Krone auf und degradiert Euch ALLE (auch und grade DUDE) zu Ringelpiezlern.

Nuff said!

:Lachen2:

dude 12.12.2007 16:47

@drullse

Ja, ich will ja trainieren, aber geht halt grad nicht.

Ich versuch's trotzdem mit :x

Hubschraubär 12.12.2007 16:48

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 55682)
und wer zeit hat fuer ein doppelposting, wird nie ein triathlet. ;)

Und wer Zeit hat sich mit sowas zu beschäftigen auch nicht. ;)

Volkeree 12.12.2007 17:34

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 55829)
Leute, ihr solltet mal ne Auszeit nehmen und trainieren gehen.

War schon 2 x, dann darf ich wohl auch mal was sagen, auch wenn das meiste schon gesagt ist.

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 55823)
Trotzdem sollte man mal nen IM gemacht haben, nur so zur Horizonterweiterung ;) FuXX

Ist man nach 224 km schon am Horizont? Dachte immer das wäre weiter....

.... ach ne, weiter geht es dahinter....

:Cheese: :Cheese:

huck 12.12.2007 17:57

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 55845)
Ist man nach 224 km schon am Horizont? Dachte immer das wäre weiter....

ist es auch!

pXpress 12.12.2007 21:08

na das ist mal ein schöner Off-Season-Fred, fehlt nur noch Triathleten sind besser als Duathleten...
.man sollte daas nicht zu ernst nehmen, für mich kann sich jeder der die drei Disziplinen hintereinader abgespult hat, Triathlet nennen..Strecken sind doch egal...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.