![]() |
achso hatte ich falsch verstanden :)
|
Zitat:
I woas a net so recht ... aber wer ordnet schon sein Leben 15 Jahre lang absolut dem Ziel sub 9 unter ... :confused: In den richtigen Jahren angefangen ... warum sollte es nicht für viele theoretisch machbar (gewesen) sein ... :confused: Naja, keine Ahnung, für mich sowieso weeeeiiiiiiiit weg ... was KS weiter oben schrieb, tönt mir indes auch sehr plausibel ... ;) |
Zitat:
aber seit 1 Jahr lässt mich die frage nicht los wie schnell man werden könnte wenn man es mal bringen würde einfach nur Schwimmen radfahren Laufen krafttraining Perfekte ernährung und keine "störreize" im Körper setzen (treppen hoch runterlaufen, Ampeln beim radfahren, bürgersteige beim laufen usw usw... bitte als hypothetischen und extremen Gehirnpfurz verstehen !;) |
Zitat:
Wieso soll ich mich dann noch quälen??? Nee, im Ernst... Geil wär es schon dort zu starten. Aber erstmal kleine Brötchen backen. 2009 Half-Ironman und dann so 2011 oder später Ironman. Ich lass mir da Zeit. Du willst ja selber erstmal schnell werden...:Cheese: Mach mal ein bisschen lockerer...dann können wir irgendwann zusammen hinfliegen...:Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Gut dass ich's nur gedacht habe ... |
Zitat:
meine Ironmanbestzeit ist aus dem Jahr 1993 beim Ironman Europe in Roth. War mein dritter Ironman. Laufzeit: 2:58:35 Radzeit: 4:56:35 Schwimmzeit: 1:09:23 Gesamtzeit: 9:04:18 War ein genialer Tag für mich, in allen drei Disziplinen Bestzeit.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |