![]() |
So wie letztes Jahr, da war alles dabei: Wind, Regen, Hagel, Sonne...zumindest bei der OD am Sonntag:)
|
Ich bin auch für 20 Grad und 0 Wind ;-)
Also alle schön aufessen ;-))) |
Trifft man sich irgendwo? Pastaparty?
Meine WetterWunschliste sieht so aus: 1: alles nur kein Regen 2: mit Neo 3: ohne Wind 4: über 25 ° Meine erste Ld und ichbin seit gestern richtig wuschig.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wir haben doch alle die gleiche Strecke und da eh alles neu und verlegt ist, kann es nur Bestzeiten geben :Blumen: Hat einer irgendeine Idee, wie sich die Foris zur Nudelparty erkennen. Fahne??? / SChild??? |
Zitat:
1. vor Steinbach schützt dich der Wald etwas vor dem Wind 2. am Berg nach Steinbach biste eh langsam da hat der Wind weniger Einfluss 3. auf den Abschnitten zum Stausee und nach dem Stausee richtung Ebersbach hast du ordentlich Rückenwind. Geht nur bei Westwind. Ist vielleicht auf den ersten blick unlogisch( weil es ja ne Runde ist). Hab es aber schon mehrfach ausprobieren dürfen. Ich Wette das wir mit Neo schwimmen und Kalte Füße auf dem Rad haben. |
die aktuelle vorschau sagt jetzt wenig wind (~10km/h), na mal schaun was da alles noch so kommt :D dafür schauert es ab und an mal, ergo wer letztes jahr dabei war, weiss die wechselzone kann gut absaufen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |