![]() |
Na klasse...jetzt wollte ich mich sozusagen "langsam in Stimmung laufen" für die 100/100 und stecke mich bei meiner Frau mit einer Grippe an, zum Glück ohne Fieber.:(
Aber ich habe ja noch eine gute Woche:cool: ...wird dann eben sowas wie ein Kaltstart und ich freue mich schon drauf.:Huhu: |
Zitat:
|
Wäre jemand an einem Battle für 200 Läufe interessiert? Alleine würde ich mich sicher nicht dafür überwinden können.
|
Zitat:
Dazu mal `ne Frage: Wäre es ok (laut der Regeln) einen 20min-Koppellauf zu machen und am gleichen Tag einen 20min-Lauf? Das müsste dann für 2 Läufe reichen, oder ?? :Huhu: |
Sollte Regelkonform sein, machst ja wohl nicht nur 20 Minuten Läufe :)
Ich werde die 20 Minuten morgens machen und Abends dann entweder Trainingsplan oder halt die 30 Minuten. So dürften es dann 70-75km/Woche werden, was ich dann nach der Challenge mit 4-5 Läufen/Woche laufen will. |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Zitat:
Arne emphielt in dem Film Lauftraining "simple style" für den Winter haufiges Laufen. Was man in den 50min macht seht ja auf einem anderen Blatt: Rekom-Einheiten, Lauf-ABC, Bergläufe, Treppensprints, ... |
Zitat:
Ich laufe jeden Tag und habe 1-2 Tage wo ich teiweise zwei mal laufe. Dabei gibt es sicher etwas längeres, etwas schnellers (oft ein Wettkampf) und Intervalle. Und datzu für die Häufigkeit viel kürzer "Junk-Miles" Läufe :Lachen2: Das bringt ganz sicher mehr als jeden Tag je einen 20- und 30-Minuten Lauf nur um die 200 Läufe zu erreichen. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |