![]() |
Dude macht keine Witze
Wenn es sagt, dass er als Profi in NY startet und seine Frau Drillinge bekommt, dann ist das so.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Dieser Kindergartenquatsch, der hier stattfindet, wird ihm sicherlich völlig schnuppe sein, wenn nicht sogar anwiedern! :Nee: Nur meine bescheidene Meinung dazu :Blumen: Irgendwie ist es doch arm, die einen versuchen ihn durch Provokationen "anzulocken", andere durch "bitten und betteln"... Jeder kann doch selbst entscheiden, wann und ob überhaupt er hier aktiv sein möchte. :Blumen: Außerdem hat der Dude doch seinen Kommentar dazu schon gegeben: Zitat:
|
Zitat:
Ok, nur für Dich. Ja, dude hat die Schnauze voll. Er wird hier wieder schreiben, wenn er Bock drauf hat oder halt nicht. Fertig. |
Zitat:
Lass die Mädels doch sein bisschen spielen! Das wird den dude nicht davon abhalten, irgendwann nach hause zu kommen. |
Zitat:
Ich finds amüsant, aber man sollte es nicht so ernst nehmen. |
Zitat:
Zitat:
.................................................. ........................................... Eins noch alex1, glaube mir dude hat genug Humor unsere Zeilen richtig zu deuten ;) |
Oh ja - und endlich mal jemanden anwidern. Hat man ja nicht oft Gelegenheit dazu - auch wenn es nur einer ohne Haare (aber dafür mit Druck auf dem Füller) ist :Cheese: :Cheese:
So locker "rumgewidert" fühle ich mich gleich viel besser. Danke Tim Barners Lee :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |