triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Forums-Trainingsgruppe Challenge Kraichgau 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20960)

tri-marc 14.11.2011 10:43

Zitat:

Zitat von Tinchen79 (Beitrag 663014)
Ich glaub auch, einen freien Abend in der Woche brauche ich, sonst komm ich auch mit der Arbeit und allem nicht rum. Ein Tag in der Woche wird minimum so lang, dass ich keine Lust mehr auf Training habe.
Ich habe letztes Jahr schon nach den Plänen hier trainiert, hab aber die 15h meistens nicht ganz geschafft, aber eigentlich immer so um die 12h. Da ich meine erste MD schon hinter mir habe (Berlin, flach, 2 - 80 - 21 in 5h22) hab ich für die Challenge schon so ein paar Ziele. Aber Berlin war auch im August, Kraichgau schon Anfang Mai. Vor Berlin hatte ich 3500km RR, 950 Laufen und ca 140 Schwimmen (seit Januar) ist aber auch meine erste komplette Triathlon-Saison dieses Jahr. In der Summe hab ich auch nur 3700 lebens-km bisher überhaupt auf dem Renner :cool:

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Austausch hier und wär auch bei einer gemeinsamen Tour über die Wettkampfstrecke dabei.

LG, Martina

Gute Leistung, Grüße aus der Nachbarschaft :Huhu:

Gutti 14.11.2011 16:20

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 670891)
Wenn mir nichts dringendes dazwischen kommt morgen, ansonsten Mittwoch am späteren Abend.

Die Wandergesellen hatten mich ja vorletztes WE schon animiert über den Start nachzudenken... aber das hier, das gibt mir den Rest!
-> Melde mich nachher an!:Huhu:

Wandergsellin 14.11.2011 20:21

@Gutti, und?

janosch 15.11.2011 06:22

Dabei und angemeldet!! :liebe053: :liebe053:

Tinchen79 15.11.2011 08:19

Zitat:

Zitat von tri-marc (Beitrag 670894)
Gute Leistung, Grüße aus der Nachbarschaft :Huhu:

Dankeschön! :o) und Grüße zurück. Durch Remseck (Neckarrems) fahr ich jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit durch :Huhu:

Hab letzte Woche auch meine Anmeldung fertig gemacht und ich steh drin! Jetzt gibt es kein zurück mehr.
Passend dazu lieg ich sportmäßig seit über einer Woche flach :Nee: . Letzte Woche ne leichte Bronchitis mit erhöhter Temperatur, die ist seit Sonntag wieder besser aber die Husterei ist mir so auf die Stimme geschlagen, dass ich jetzt Halsschmerzen habe und mir im Laufe des Tages die Stimme immer wieder weg bleibt. Da ist Training an der kalten Luft vielleicht auch nicht das richtige. So ein Mist!

Aber ich freu mich auf den Start hier und den Austausch!

LG, Martina

Gutti 15.11.2011 09:10

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 671222)
@Gutti, und?

Besuch gehabt gestern Abend. Lange über Gott (und die Welt) geredet. Nix angemeldet. Jetzt Meeting, danach dann in der Mittagspause passierts! Versprochen!

ROCK AND ROLL! :Peitsche:

(Bin eh wieder viel zu fett geworden! In 3 1/2 Wochen ist 4h-Schwimmen und ich frag mich wie.... :Gruebeln: vielleicht mit Ärmelchen... :Cheese: )

Gutti 15.11.2011 14:32

Eben bin ich auf der Anmeldung gewesen und musste feststellen, dass ich mich frage: Wie? und: Wieso überhaupt?

habs jetzt erstmal gelassen.

-das letzte mal 90 Kilometer am Stück bin ich 2010 in FFM gefahren.
-das letzt mal 1,9 Kilometer bin ich 2010 in FFM geschwommen
-nur Laufen funzt noch einigermaßen. Vor 4 oder 5 Wochen das letzte mal 21 gelaufen. Seitdem aber auch gar nicht mehr.

Das schaff ich nie. Never. Wie denn?
Fragen die die (meine zumindest) Welt bewegen... :confused:

Ich hab keinen Bock mehr auf Neoschwimmen und Massenstarts und Füße im Gesicht und Schläge im Wasser.
Keinen Bock auf die Hügel im Kraichgau und keinen Bock auf die shice wellige Laufstrecke.

Ich geh erstmal in mich. Ich bin ein Weichei geworden.
Arne, könntest Du bitte meinen Benutzernamen ändern?

flotter3er 15.11.2011 15:12

Zitat:

Zitat von Gutti;671522[B
]................................................[/b]
.................................................. .................................
Ich geh erstmal in mich. Ich bin ein Weichei geworden.
Arne, könntest Du bitte meinen Benutzernamen ändern?

Mmmh, änderst du deshalb auch schon mal die 1. Zeile deiner Signatur ??? :Cheese:

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.