![]() |
Zitat:
|
Zitat:
-> Melde mich nachher an!:Huhu: |
@Gutti, und?
|
Dabei und angemeldet!! :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
Hab letzte Woche auch meine Anmeldung fertig gemacht und ich steh drin! Jetzt gibt es kein zurück mehr. Passend dazu lieg ich sportmäßig seit über einer Woche flach :Nee: . Letzte Woche ne leichte Bronchitis mit erhöhter Temperatur, die ist seit Sonntag wieder besser aber die Husterei ist mir so auf die Stimme geschlagen, dass ich jetzt Halsschmerzen habe und mir im Laufe des Tages die Stimme immer wieder weg bleibt. Da ist Training an der kalten Luft vielleicht auch nicht das richtige. So ein Mist! Aber ich freu mich auf den Start hier und den Austausch! LG, Martina |
Zitat:
ROCK AND ROLL! :Peitsche: (Bin eh wieder viel zu fett geworden! In 3 1/2 Wochen ist 4h-Schwimmen und ich frag mich wie.... :Gruebeln: vielleicht mit Ärmelchen... :Cheese: ) |
Eben bin ich auf der Anmeldung gewesen und musste feststellen, dass ich mich frage: Wie? und: Wieso überhaupt?
habs jetzt erstmal gelassen. -das letzte mal 90 Kilometer am Stück bin ich 2010 in FFM gefahren. -das letzt mal 1,9 Kilometer bin ich 2010 in FFM geschwommen -nur Laufen funzt noch einigermaßen. Vor 4 oder 5 Wochen das letzte mal 21 gelaufen. Seitdem aber auch gar nicht mehr. Das schaff ich nie. Never. Wie denn? Fragen die die (meine zumindest) Welt bewegen... :confused: Ich hab keinen Bock mehr auf Neoschwimmen und Massenstarts und Füße im Gesicht und Schläge im Wasser. Keinen Bock auf die Hügel im Kraichgau und keinen Bock auf die shice wellige Laufstrecke. Ich geh erstmal in mich. Ich bin ein Weichei geworden. Arne, könntest Du bitte meinen Benutzernamen ändern? |
Zitat:
:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |