triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Barcelona (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Challenge Barcelona 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20743)

Jahangir 04.10.2011 11:27

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 651573)
Spaß und Ehrgeiz. Mir hat’s halt bei Kilometer 20 schon weh getan, und zwar nicht zu knapp.

Grüße,
Arne

P.S.: Ich habe über 10 Langdistanzen gefinisht und 3x Zofingen. Ich brauche von niemandem Nachhilfe darin, wie man ein Ding durchzieht.

Sorry, ich wollte jetzt nicht anzweifeln, was du doch für ein toller Hecht bist. Meine Intention war doch eine ganz andere. Es ging mir nur darum eine Spitze bezügl. deiner Nähe zur sog. Challenge Family loszuwerden. Von Zeit zu Zeit muss das halt mal sein;)
Deswegen die Anspielung auf deinen kostenfreien Start. Bevor du jetzt wieder falsche Schlüsse ziehst. Ich beneide dich nicht um deine kostenfreien Starts, die gönne ich dir alle! Erklärt aber auch warum hier so mancher Fred schnell geschlossen wird. Aber nix für ungut, wir müssen alle unsere Rechnungen bezahlen und es ist nur legitim, wenn Veranstalter diese Plattform hier für sich nutzen. Schön wäre es, wenn man nicht so ein Geheimnis daraus machen würde.
Gruß
Cengiz

drullse 04.10.2011 11:31

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 651585)
Sorry, ich wollte jetzt nicht anzweifeln, was du doch für ein toller Hecht bist. Meine Intention war doch eine ganz andere. Es ging mir nur darum eine Spitze bezügl. deiner Nähe zur sog. Challenge Family loszuwerden. Von Zeit zu Zeit muss das halt mal sein;)
Deswegen die Anspielung auf deinen kostenfreien Start. Bevor du jetzt wieder falsche Schlüsse ziehst. Ich beneide dich nicht um deine kostenfreien Starts, die gönne ich dir alle! Erklärt aber auch warum hier so mancher Fred schnell geschlossen wird. Aber nix für ungut, wir müssen alle unsere Rechnungen bezahlen und es ist nur legitim, wenn Veranstalter diese Plattform hier für sich nutzen. Schön wäre es, wenn man nicht so ein Geheimnis daraus machen würde.
Gruß
Cengiz

Du solltest wirklich mal Hilfe suchen...

Ach ja - was macht die Klage? :Cheese:

Jahangir 04.10.2011 11:35

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 651587)
Du solltest wirklich mal Hilfe suchen...

Ach ja - was macht die Klage? :Cheese:

Das du dich jetzt meldest wundert mich nicht. Ich weiß ja auch was dir mit Hilfe so vorschwebt. Aber lass mal stecken, ist nicht so mein Ding.

Um den Rest mach du dir mal lieber keine Sorgen.

drullse 04.10.2011 11:38

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 651589)
Das du dich jetzt meldest wundert mich nicht. Ich weiß ja auch was dir mit Hilfe so vorschwebt. Aber lass mal stecken, ist nicht so mein Ding.

Um den Rest mach du dir mal lieber keine Sorgen.

Ich mache mir ja nur um DICH Sorgen. Vollmundige Ankündigungen ohne was dahinter schaden dem Ruf. Weißte doch. :Cheese:

3-rad 04.10.2011 11:39

Ich hab bisher 1 DNF auf der LD stehen, das war 2009 in Köln.
Der Wettkampf lief unter dem Motto, ich fahr mal eben dahin, mach ganz schnell eine LD und dann wieder ab nach Hause.
Als es dann schwer wurde nach 30km auf der Laufstrecke, hab ich überlegt, wie wohl die Heimfahrt werden würde.
Ich habs gar nicht gleich gemerkt aber während ich nachdachte haben meine Beine aufgehört zu laufen und schwups hab ich aufgehört.

Ansonsten seh ich das so:
Wer einmal aufhört und auch ein zweites Mal, für den ist diese Option immer greifbarer und wahrscheinlicher.
Deshalb: Ich mach nur noch Rennen, bei denen ich diese Option nicht ziehen kann, weil:
1. ich gut vorbereitet bin
2. der Aufwand (Reise, Unterkunft, etc) zu hoch wäre
(wenns aus gesundheitlichen Gründen nicht geht, ist das natürlich was anderes)

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 651585)
ch beneide dich nicht um deine kostenfreien Starts, die gönne ich dir alle! Erklärt aber auch warum hier so mancher Fred schnell geschlossen wird.

Ich kann da jetzt keine Zusammenhänge herstellen, würde ich aber gerne.
Vielleicht kannst du mal konkreter werden.

nabenschalter 04.10.2011 11:40

Hätte einen Themenvorschlag für einen Film:

"Die Psychopathologie des Triathleten, wie werden die Rennen anderer beurteilt"

Mir fehlen hier echt die Worte, ob mancher Kommentare zum DNF eines Athleten.

Beste Grüße
Nabenschalter

Ausdauerjunkie 04.10.2011 11:43

Zusammenhänge von Challenge und Arne interessieren mich ebensowenig wie stets kleien Streitereien von drullse und jahangir.
Mich würden mehr Bilder vom Wettkampf und ein Bericht (auch von Anderen!) zu diesem WK interessieren;)

Jahangir 04.10.2011 11:44

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 651592)
Ich mache mir ja nur um DICH Sorgen. Vollmundige Ankündigungen ohne was dahinter schaden dem Ruf. Weißte doch. :Cheese:

DU musst dir um mich und meinen Ruf keine Sorgen machen. Ich habe auch was besseres zu tun, als hier zu dem Thema was zu posten oder dir eine Mail darüber zu schreiben. Da nützt alles provozieren nichts. Aber es scheint dich zu beschäftigen Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.