![]() |
Zitat:
Deswegen die Anspielung auf deinen kostenfreien Start. Bevor du jetzt wieder falsche Schlüsse ziehst. Ich beneide dich nicht um deine kostenfreien Starts, die gönne ich dir alle! Erklärt aber auch warum hier so mancher Fred schnell geschlossen wird. Aber nix für ungut, wir müssen alle unsere Rechnungen bezahlen und es ist nur legitim, wenn Veranstalter diese Plattform hier für sich nutzen. Schön wäre es, wenn man nicht so ein Geheimnis daraus machen würde. Gruß Cengiz |
Zitat:
Ach ja - was macht die Klage? :Cheese: |
Zitat:
Um den Rest mach du dir mal lieber keine Sorgen. |
Zitat:
|
Ich hab bisher 1 DNF auf der LD stehen, das war 2009 in Köln.
Der Wettkampf lief unter dem Motto, ich fahr mal eben dahin, mach ganz schnell eine LD und dann wieder ab nach Hause. Als es dann schwer wurde nach 30km auf der Laufstrecke, hab ich überlegt, wie wohl die Heimfahrt werden würde. Ich habs gar nicht gleich gemerkt aber während ich nachdachte haben meine Beine aufgehört zu laufen und schwups hab ich aufgehört. Ansonsten seh ich das so: Wer einmal aufhört und auch ein zweites Mal, für den ist diese Option immer greifbarer und wahrscheinlicher. Deshalb: Ich mach nur noch Rennen, bei denen ich diese Option nicht ziehen kann, weil: 1. ich gut vorbereitet bin 2. der Aufwand (Reise, Unterkunft, etc) zu hoch wäre (wenns aus gesundheitlichen Gründen nicht geht, ist das natürlich was anderes) Zitat:
Vielleicht kannst du mal konkreter werden. |
Hätte einen Themenvorschlag für einen Film:
"Die Psychopathologie des Triathleten, wie werden die Rennen anderer beurteilt" Mir fehlen hier echt die Worte, ob mancher Kommentare zum DNF eines Athleten. Beste Grüße Nabenschalter |
Zusammenhänge von Challenge und Arne interessieren mich ebensowenig wie stets kleien Streitereien von drullse und jahangir.
Mich würden mehr Bilder vom Wettkampf und ein Bericht (auch von Anderen!) zu diesem WK interessieren;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |