![]() |
Zitat:
Fast das gesamte Jahr über aus dem nach meinem Empfinden Ausdauerdopingland Nr. 1 kaum herauskommen und dann beim wichtigsten Rennen gewinnen? Würde sich m.E. dann in die Reihe solch fragwürdiger Ausdauersporterfolge wie die eines Delgado, Indurain, Mühlegg oder Contador einordnen... Aber nun ja - ich würde nach dem Auftritt in Roth (im Alleingang 9 min schneller als Luc van Lierde) auch für Andreas Raelert natürlich nicht die Hand ins Feuer legen. |
Zitat:
Llanos hat im Mai den Ironman Texas in 8.08Std. gewonnen! An diesem WE war er bein Ican Mallorca. Hat sich ansonsten voll und ganz auf Hawaii vorbereitet....ähnlich wie Timo Bracht. Llanos ist in Texas den Marathon in 2.49 Std gelaufen. Ähnlich schnell wie Timo Bracht auf Lanzarote! :Huhu::Huhu: |
bedenkt bitte auch den Abu Dhabi gewinner Frederik van Lierde der hat auch dieses Jahr seine Beste Saison gemacht.
Ich glaube wir werden dieses Jahr ein paar überraschungen erleben die auch durch die neuen Quali Regen kommen. Timo Bracht, Eneko Llano, Craig Alexander, haben quasi eine "neue" Saison machen müssen mal sehenw wie sich das aus wirkt. es ist schwer... :) |
Zitat:
|
Zitat:
alle drei schätze ich sehr stark ein. früh im jahr Punkte klar gemacht,und dann klar Hawaii im Fokus. |
Zitat:
Dirk bockel &Henning haben auch nix anderes außer hawaii im kopf... |
Zitat:
jau,stimmt ...der war ja noch klugerweise in regensburg...spannend wird's;) |
son Andi B. hat gerade den ironman 70.3 in cancun gewonnen gratuliere und das mit nicht schlechten splitzeiten !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |