![]() |
Schön wars! Genau mein Wetter und ansonsten hat einfach alles gepasst. Vielmehr gibts gar nicht zu sagen ;)
|
Ich fand den Wettkampf heute auch klasse. Speziell die 3,3km Strecke macht Laune: flach, viele Zuschauer und vor allem viele Läufer. So macht das Spaß, wenn man hier 3 Runden dreht :cool:
|
Bin ja schon gestartet, mit noch 5km Runde......da ist die 3,3 wesentlich motivierender :-)
Radstrecke war gegen Schluß doch deutlich voll, aber ich bin mal wieder gefühlt alleine gefahren, daher hab ich auch nix zu meckern; lief ja schlieslich auch gut. |
Mach ich mal wieder. Heute die Oly gemeldet und das Gerüst der Wettkämpfe nun aufgestellt. Wahrscheinlich häng ich noch eine Sprintdistanz an und das war es dann für 2018.
:) |
Wenn mein Fuß mitspielt, wollte ich hier dieses Jahr den Sprint machen.
|
Zitat:
:Blumen: Ich hatte einige Zeit überlegt zum City Triathlon Frankfurt zu fahren. Die Alternative dazu war für dieses Jahr Summertime Triathlon. Frankfurt ist mir noch zu aufwendig, mit übernachten und dem Drumherum. Jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht. Flach und schnell. Mal sehen was raus kommt. |
Ist der irgendwann ausgebucht? Kann erst im April sagen wie ich da kann. Hab den Tag vorher Nachtschicht und müsste da zumindest früher gehen. Flach und schnell hört sich nach einem guten Wettkampf für mich an!
|
Zitat:
Ich war seit der Erstaustragung nicht mehr dort. Die Atmospähre der Konkurrenz in Ladenburg und Heidelberg ist in der Region aus meiner Sicht unerreicht und deshalb war ich nicht so oft in Karlsdorf-Neuthard. Nun will ich aber mal wieder eine Saison auf flachen Strecken und da passt Summertime hervorragend. Der See ist eigentlich ungeeignet für Triathlon - das schwimmen dort ist ein übles Gedränge. Alles andere ist Dorf und Wiesen-Triathlon. Ganz nett, aber eigentlich auch zu teuer im Verhältnis zu Heidelberg oder Ladenburg. Naja....ich freue mich trotzdem darauf :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |