triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Es wird den 10. IM/LD nicht mehr erleben RIP (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1994)

FuXX 12.11.2007 19:48

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 49466)
Nicht ganz, die hier habe ich noch gefunden (habe aber schon die Profile und die X-Stream und brauche keine weitere mehr):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=016

Der Verkäufer zeichnet sich durch Weitsicht bzgl. der politischen Lage aus: "Versand EU und Österreich 15EUR" :Lachen2:

Entweder er weiß was von einem Ausschlussverfahren (hoffentlich in Union mit einem Verfahren zur Zuordnung Bayerns zu Österreich), oder er meint die Schweiz ;)

FuXX

umbra 12.11.2007 20:02

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 49376)
Egal ist das nicht, aber es ist bei der Form wohl auch nicht so arg schlimm. Und ne runde normale Flasche ist sicher schlimmer. Die Syntace ist auch schmaler als die Profile glaub ich.

FuXX

Die Profile ist schmaler, ich habe beide. Die Profile ist aber vorne und hinten spitz, wie sich das auswirkt muß Du als Aerodynamiker beantworten.

Für Profile gibt es einen Halter für weitere Aufliegen, könnte das nicht bei Dir paßen?

Umbra

umbra 12.11.2007 20:08

Ich muß zurückrudern, ich habe die alte Synatec. Bei der neueren könnte es anders aussehen.

Umbra

felix__w 12.11.2007 20:46

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 49443)
:offtopic:
Interessant, welche Assoziationen die Forumssoftware beim laufenden Forumstitel, der ja eher an Traueranzeigen denken lässt, bekommt:

War es Anfangs ja auch :)

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 49471)
Entweder er weiß was von einem Ausschlussverfahren (hoffentlich in Union mit einem Verfahren zur Zuordnung Bayerns zu Österreich), oder er meint die Schweiz ;)

Aemm. Als Oesterreich und die Schweiz sollte man schon nicht verwechseln :Holzhammer:

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 49433)
Ja ich glaube, da verwechselst du was. Von Profile gibt's nur die eine, soweit ich weiß.

Ja, du hast recht. Jetzt kommt es mir wieder in den Sinn: ganz am Anfang hatte ich die 'zeimlich runde' von Syntace.

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 49411)
Nun scheint draussen die Sonne und ich gehe um 15Uhr das P2SL testen. So kann ich etwa 2.5 Stunden fahren. Es wird gleich auch die BT1 Einheit sein.

Das habe ich gemacht. Nach 13km fuhr ich dann über eine Stein und hörte ein 'Pfeiffen'. So hatte es nach kurzer Zeit die erste Panne. Aber das wäre mit den Michelin Pro Race nicht passiert. Den Vittoria hat es aber gleich auf gerissen.
Sonst ging die Fahrt gut. Ich hatte noch etwas mit der Position geübt. Aber sonst macht es Spass mit einem neuen Rad wohl alles tip top funktioniert.
Und mit der Fahrt und den anschliessenden Koppelauf bin ich auch ganz zufrieden (34.3kmh und 4:25/km)

Felix

sybenwurz 13.11.2007 02:03

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 49411)
Das ist aber ein 05er P2SL und sieht wirklich toll aus.

Die haben/hatten wohl ne ganze Latte alter Modelle und einige hier haben gleich zugeschlagen.
Die Goodies wurden in dem Fensterchen links wohl wechselnd angezeigt.

Thorsten 13.11.2007 08:26

Das ist bei denen die Rubrik "Neue Artikel" und mit dem ">>" kriegte man die große Übersicht angezeigt. Da waren die ganzen Cervelos, weil sie anscheinend am Freitag den Abverkauf gestartet haben. Heute steht da schon wieder alles mögliche andere.

Wer hat denn außer mir noch alles zugeschlagen? Outet euch!

rookie2003 13.11.2007 08:53

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 49547)
Die haben/hatten wohl ne ganze Latte alter Modelle und einige hier haben gleich zugeschlagen.
Die Goodies wurden in dem Fensterchen links wohl wechselnd angezeigt.

Lt. Info, haben sie letzte Woche das komplette cervélo-Europalager alter Modelle aufgekauft!

sybenwurz 13.11.2007 12:28

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 49556)
Wer hat denn außer mir noch alles zugeschlagen? Outet euch!

Ich habe lange mit mir gerungen, habe aber wirklich genug Räder.
mauna_kea hat sich wohl mit nem P2SL frühzeitig sein Weihnachtsgeschenk gesichert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.