triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   IM Florida 2007 - live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1990)

*JO* 07.11.2007 22:52

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 48381)
damit alle mal sehen was für ein Hippie-Student er ist...:Cheese:

wegen den haaren oder weil ich so viel zeit hab ?

ich war übrigents gegen die AK siegerehrungen ;)....weil wie in Rodgau muss man immer ewig warten bis man mal dran kommt .....
auch wenns ne ehre war dann mit dir aufm Podest zu stehen....

SuperBee 07.11.2007 23:01

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 48385)
wegen den haaren oder weil ich so viel zeit hab ?

ich war übrigents gegen die AK siegerehrungen ;)....weil wie in Rodgau muss man immer ewig warten bis man mal dran kommt .....
auch wenns ne ehre war dann mit dir aufm Podest zu stehen....

Eine Ehre mit mir auf den Podest zu stehen...:Lachanfall:
Du Schleimer...
Joa..die Siegerehrung hat schion verdammt lange gedauert...hast schon recht.
Und das mit dem Hippiestudent hast du gesagt nicht ich...

*JO* 07.11.2007 23:25

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 48387)
Und das mit dem Hippiestudent hast du gesagt nicht ich...

jo da dachte ich an so ein bild von Danksta ....da hat er Haare bis zur brust eine geile Sonnenbrille auf hockt am Strand und es ist beschriftet mit "Holland 1997" oder so ähnlich :Cheese:

SuperBee 07.11.2007 23:31

Ach so...
Ich weiß auch welches Bild du meinst...:Cheese:
(Studi VZ !?!)

*JO* 07.11.2007 23:31

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 48395)
Ach so...
Ich weiß auch welches Bild du meinst...:Cheese:
(Studi VZ !?!)

GENAU !;)

FuXX 08.11.2007 10:10

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 48362)
Zu Western Australia:
Der Kurs scheint ja so schnell zu sein, daß die beiden Slots in der AK40 bei 8.55 und 8.56 weggegangen sind...das ist natürlich schon ziemlich ambitioniert - ist der Radkurs tatsächlich so schnell?
Denn dann muß ich ja mindestens unter 4.35 fahren, um auf der "sicheren" Seite zu sein (vorausgesetzt, ich kann laufen).

Also die beiden waren schon auch sehr gut. Der dritte in der AK war uebrigens auch unter 9. Die Strecke ist aber auf jeden Fall schnell. Ich war nicht so doll in Form und hatte ne 9:17 trotz 5-6min Plattfusspause *grummel*

5-10min schneller als FFM wuerd ich die Strecke jedenfalls einschaetzen. (haette ich da mal die Form von diesem Juli gehabt, dann haette ich das sub 9 Thema abgehakt...)

Insgesamt 30HM auf der Radstrecke, Haelfte guter, Haelfte rauher Asphalt. Das Wetter kann sehr unterschiedlich sein, letztes Jahr eher wenig Wind (hat im Tagesverlauf zugenommen) und auf der Laufstrecke angenehme 34 Grad, im Jahr davor war's kalt und regnerisch und der Schwimmstart wurde verschoben wegen eines Gewitters.

@SuperBee: RWTH - wenn du meinst das da der Aufwand kleiner ist, komm her und probier es aus ;) Gearbeitet hab ich auch ab und zu.

FuXX

Schugi 08.11.2007 12:08

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 48443)
Also die beiden waren schon auch sehr gut. Der dritte in der AK war uebrigens auch unter 9.
FuXX

:confused: unfassbar, da machste mit über 40 Lenzen ein Rennen sub 9 und kriegst keine Quali, und anderswo fragen sie einfach in den Raum ob noch einer da ist der nach Hawaai will....:Lachanfall:

Zja das ist schon ein Leid mit diesen Quali´s...gut das ich damit nix am Hut hab!

Man(n) braucht auch ein wenig Glück dabei, Frau aber auch...
der letzte Platz der Pro-Frauen in Florida ging mit 11:....an die letztplazierte Pro-Frau im Rennen...(Frau Lavoto???).... ( hab keinen Bock jetzt nochmal nachzusehen)da werden sich aber sicher ein paar davor geärgert haben nicht zur Vergabe gewackelt zu sein:Cheese:

@Michel
na dann stimmte meine Vermutung mit der geplanten Renngestalltung ja!
Ärger Dich nicht, vor ein paar Wochen waren da doch ganz andere Wiedrigkeiten...

Axel 08.11.2007 15:09

Zitat:

Zitat von Schugi (Beitrag 48471)
:confused: unfassbar, da machste mit über 40 Lenzen ein Rennen sub 9 und kriegst keine Quali, und anderswo fragen sie einfach in den Raum ob noch einer da ist der nach Hawaai will....:Lachanfall:

Da hast du wohl was mißverstanden...

Axel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.