| monte gaga |
08.08.2011 13:42 |
Also mir hats gefallen,
ich hatte es eilig und konnte daher nicht so auf die Zuschauer achten - aber am See und im Ziel war richtig was los !!!
Der Rückenwind auf dem Weg in die Stadt war ebenfalls "erste Sahne".
Leider fehlt mir noch ein Radschuh - habe schon bei der Orga angefragt, aber vielleicht hat hier jemand auch sachdienliche Hinweise:
In der T2 war mein Laufbeutel leider nicht aufzufinden. Da konnte mir auch der freundliche Volunteer nicht weiterhelfen. Shit happens und da ich es (wie bereits gesagt...) eilig hatte, bin ich dann halt ohne Schuhe und ohne Käppi raus.
War ja auch nur der Fünfer und für den erhofften Platz auf dem Podium (AK) hats dann schließlich ja auch noch gereicht.
Helm und Schuhe hatte ich an dem Pavillon am Ausgang zurückgelassen, später hing dann mein Laufbeutel auf magische Weise in der T2 an seinem Platz, sogar mein Helm war inzwischen dort verpackt und EIN Schuh bei den Bierbänken aufgebaut.
Zuletzt fehlt nun aber noch der LINKE Diadora Ironheart, Größe 46 mit SPD Cleats. Und ich mache ja als Triathlet viele bekloppte Sachen, aber nächten Samstag in Kitzingen einbeinig Radafahren ???
Grüße !!
Monte Gaga
|