![]() |
Zitat:
Geh mal auf diesen Link, der alte funktioniert nicht mehr habe ich gerade gemerkt. Gruß strwd |
die alte Domain wurde vom alten Server auf den Neuen übertragen, da kann es zu kurzzeitigen Ausfällen kommen.
Sollte aber in Kürze funktionieren. |
Zitat:
zum lockeren lauf: willste ein rennwagen werden oder ein diesel? :Cheese: probiers mal aus. für OD braucht man keine langen läufe. anfangs wird es ungewohnt sein schnell zu laufen, später kannst du gar nicht mehr anders ;) längster lauf 5km oder beim koppeln 2 meilen =ca. 3-3,5km. |
Zitat:
Die Einheit klingt gut, bin mir auch sicher dass das was bringt, und ich hätte bestimmt danach 2 Tage Schmerzen in den Oberschenkeln! ABER: So ein kurzes Training kann doch ein langes nicht ersetzen vom Standpunkt des Energiestoffwechsels her? Das muss man doch auch trainieren? Oder reicht das dann dafür nur Rad zu fahren? Ich persönlich fühl mich einfach nicht gut beim Laufen wenn ich weniger als 30km pro Woche laufe...Bei 3 Einheiten bleibt meine Leistung, bei 4 kann ich mich verbesseren. Jedoch mit 10km/woche...naja, ich will ja keine Vorurteile haben, müsste man alles mal testen ;) |
Zitat:
fakt ist, das (abgesehen von Profis und extrem schnellen leuten) es nicht unbedint nötig ist. wir haben einige, die marathon gemacht haben ohne lange läufe in der vorbereitung (längste einheit 1x hm) und Md klappt auch super. in diesem jahr geht der erste auf die langdistanz, km schnitt wird wohl so bei 10-15 pro woche liegen, wenn überhaupt. einer wollte an einem 80kg lauf teilnehmen, hat sich aber dummerweise verletzt (zu ehrgeizig) einzelheiten lassen sich aber besser direkt aud fast-twitch nachlesen, ist alles episch aufbereitet :Cheese: der preis ist natürlich der, das es kein luschi training mehr gibt. es ist hart - aber kurz. ausserdem muss man sich vielseitig sein und spaß an abwechslungsreichem training haben. grundsätzlich funktioniert das aber. ps: um diese diskussion hier nicht ausufern zu lassen, bitte auf fast-twitch anmelden und dort weitermachen. mein postfach hier quillt auch über. auf ft helfe ich gern weiter. hier ist nicht der rechte ort dafür. |
Zitat:
m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |