triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

fatirishman 19.07.2010 11:54

Es gibt Feige im Internet, die wirklich keine Ahnung haben. Ich weiss nicht ob das Neid ist, oder ob die wirklich das Leben so skeptisch anschauen. Die koennen keine Freude haben das jemand anders wirklich was Tolles geleistet hat. Die sitzen dort zu Hause un schreiben was die nie zur Gesicht erzaehlen wuerden. Wenn ich so ein Quark lesen will, gibt es Slowbitch (Slowtwitch).

Einfach traurig.

Mandarine 19.07.2010 12:01

Es ist so herrlich, Chrissie läuft vom Schwimmaustieg mit dem schönsten Lächeln der Welt an ihrem Wechselbeutel vorbei, dann muss sie wieder zurück um ihn zu holen.

Dann schnappt sie sich in T2 erst einen falschen Beutel.

So ein Mensch kann nicht betrügen, da Betrüger Imho anders ticken.

hazelman 19.07.2010 12:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 423430)
Ich schick' noch einen in der M30 hinterher. :Lachen2:

Ach, alles außer M35 is mir eigentlich egal, wenn's um die Insel geht.

Aber trotzdem: Is das der "verrückte" Franzose, den Du bei Wurzi eingebucht hast?

FuXX 19.07.2010 12:02

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 423438)
So ein Mensch kann nicht betrügen, da Betrüger Imho anders ticken.

Sorry, aber das ist doch totaler Bloedsinn. Es gab genug total sympathische Betrueger aller Art. Manche davon waren chaotisch, andere diszipliniert.

Aber wie gesagt, selbst wenn, wuerde sie auch ohne noch gewinnen...

FinP 19.07.2010 12:03

Ulle fliegt mit dem schönsten Lächeln der Welt beim Kombi seines Betreuers durch die Heckscheibe, baut sein Vorderrad verkehrt herum ein und mag sooo gerne Schokolade. Der ist doch so sympathisch. :Lachanfall:

Mandarine 19.07.2010 12:03

@ hazelman

1:02:17 - die Insel gehört dir :Blumen:

JF1000 19.07.2010 12:03

Zitat:

Zitat von speiche (Beitrag 423431)
ich glaub ja, dass es auch eine Frage der richtigen Substitution ist. Wer nur das kleine Schränkchen an NEM zur Verfügung hat, kann einfach nicht mit diesem Ausnahmetalent mithalten.

Boah, was ist das denn?! Sieht das wohl bei einigen (auch AK`ler) tatsächlich so aus oder war das nur Show für ein Video?:confused:

deejay 19.07.2010 12:04

Zitat:

Zitat von fatirishman (Beitrag 423436)
Es gibt Feige im Internet, die wirklich keine Ahnung haben. Ich weiss nicht ob das Neid ist, oder ob die wirklich das Leben so skeptisch anschauen. Die koennen keine Freude haben das jemand anders wirklich was Tolles geleistet hat. Die sitzen dort zu Hause un schreiben was die nie zur Gesicht erzaehlen wuerden. Wenn ich so ein Quark lesen will, gibt es Slowbitch (Slowtwitch).

Einfach traurig.

Hier stelle ich gegenüber nicht einfach alles ungefiltert und ungeprüft zu übernehmen oder wie in diesem Fall zu konsumieren. Und jemanden als Helden zu hofieren.

Spätestens seit 2008 (Roth/IM ÖS) gibt es im Frauen-Triathlon eine Entwicklung, die vorallem aber nicht ausschliesslich bei Wellingtons Leistungentwicklung Fragen aufwirft. Die Skandale aus anderen Sportarten hat mir gezeigt, dass eine gesunde Skepsis durchaus berechtigt ist.

Mit Neid hat das nix zu tun, sondern mehr mit der Wahrscheinlichkeit von abgelieferten Leistungen, die es so bisher nicht gab. Beispiele gibt es zur Genüge...

J

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.