![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
--- die Eltern der Antennenbiegerkinder sind übrigens Triathleten und in dem Alter wo es immer heißt "spätgebährende sind entspannter" wovon ich allerdings noch nichts merkte |
Zitat:
BEsser wäre gewesen nem Huhn den Kopf abzuhacken damit die Kinder sehen können, das so ein Viech auch ohne Kopf noch fliegt |
Zitat:
Die Mutter hätte ich mir wahrscheinlich je nach Laune vor dem Laden geschnappt :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Yeahhhh !!!! :Cheese: :Cheese: :Cheese:
|
habe nun nicht den ganzen thread durchgelesen
aber zurück zum anfang. es ist zwar hart mitanzusehen wie der landwirt den hasen eins auf die rübe knallt , aber das ist noch garnichts wenn man wie ich früher als kleiner junge bei der hausschlachtung dabei war. ich persönlich bin mit schlachtung von hasen aufgewachsen , mein vater hatte immer ein paar im stall , hase ist nun mal sehr lecker. auch bin ich schon immer als jüngling mit dad zum angeln. das töten von tieren gehört nun mal in unsere nahrungskette , irgendwie kommt ja das fleisch auch in den hamburger oder mc chicken. fakt ist das bei uns keiner mehr hunger hat und der supermarkt alles schon verpackt anbietet. und der metzger um die ecke ist auch nicht ein sadist. wenn nun die vegitarier auf mich einhacken werden !! ja , auch ich habe ein paar jahre fleischlos und damit ungesund gelebt , teils ohne lebensfreude und als aussenseiter, muß ich nicht mehr haben. wünsche schöne grill saison:) |
Zitat:
Ich hab nämlich den ganzen Tag darüber gegrübelt, was mir an der Geschichte komisch vorkam. Dann fiel es mir auf: die kam mir so bekannt vor, dass ich sie bestimmt schon 10 mal gehört hatte: http://www.focus.de/wissen/wissensch...id_440832.html vielleicht doch ein paar Fragen: Lieber marc74, bist du sicher, dass du das besser Mitglied der Gesellschaft bist, als das fiktive Kind oder die fiktive Mutter, die du da beschreibst? Und was ist mit den leichtgläubigen Jublern? Seid ihr auch besser? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |