![]() |
Zitat:
Seinen Kindern kann er es aber möglicherweise überzeugender erklären als der Öffentlichkeit. Er kann darauf verweisen, dass er nicht noch weniger Zeit mit ihnen verbringen wollte, als es bedingt durch seine parlamentarische Tätigkeit zum Zeitpunkt des Verfassens der Doktor-Arbeit ohnehin schon war und er deshalb einen Ghostwriter engagiert habe (quasi um seine Familie zu schützen), was für Leute, die sich das finanziell leisten können heutzutage vermutlich (gerade bei Dissertationen, die nur der beruflichen Karriere und nicht der wissenschaftlich akademischen Karriere dienen) vermutlich häufiger vorkommt, als man dies glaubt. Dass dieser Ghostwriter ziemlichen Murks abgeliefert hat und sein Geld vermutlich bei weitem nicht wert war, das muss er jetzt gerechterweise ausbaden. |
Zitat:
Erfahrungsgemäß kommen diese Typen doch nach etlicher Verwässerung der Sachlage und langem Rumgeeier mit einem mehr oder weniger blauen Auge davon. Bin aber gespannt, wie er reagiert. Vielleicht hatte man ihm ja, wärend er an seiner Arbeit schrieb und gleichzeitig sein Abendessen einnahm etwas durchs offene Fenster ins Essen gemischt, so daß er durch diesen gemeinen Angriff kurzfristig Internetseiten beim Copy und Paste verwechselte. Natürlich wären seine Seiten vieeeelllllll besser gewesen, so das es eher ein Nachteil denn ein Vorteil für ihn war. Irgendwie sowas wird wohl kommen, das Leben ist herrlich :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich kann mir weder vorstellen das er so doof war selbst per copy/paste zu arbeiten noch dass er einen Ghostwriter engagiert hat der so schlecht ist. |
Zitat:
In der CSU haben schon weitaus weniger charismatische Leute trotz deulich größen Kollateralschäden überlebt. Frag mal Otto den Trunkenbold. Der war allerdings kein Franke :Lachen2: |
Das ist aber auch schon ein paar Jährchen her.
|
Zitat:
Von Fäden haben Männer offenbar keine Ahnung. Vielleicht hat Dr. Guttenberg zu wenig gewedelt. ;-) . -qbz |
Zitat:
@ qbz: Übles Ding. Wollte es schon verbessern aber dachte mir dann, von den ganzen Sportstudenten hier im Forum merkt das eh keiner. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |