![]() |
Hier schrieb jemand,
dass Schwimmen nur von 6.30 bis 9 Uhr im Kanal möglich sei. Wenn wir ca. 45 min bzw. 2 km gemütlich schwimmen wollen (1km rauf/1 km runter), müssen wir also um 8.15 Uhr spätestens im Wasser sein und starten. Dann wären wir um 9 Uhr draussen. Entsprechend werde ich schon um 8 Uhr am Kanal beim Neoausleihstand (gibt es den wirklich?) sein. |
Zitat:
-qbz |
Wenn ich schon mal 500 km fahre
und den Rothsee in der Nähe meines Hotels in Allersberg vor der Nase habe, möchte ich evtl. Freitag nachmittag (vor der Nudelparty) und/oder Montag früh im Rothsee schwimmen. Wo kann man denn da am besten ca. 2 km schwimmen? Irgendwelche Gefahren oder Besonderheiten? Danke im voraus. |
Zitat:
|
Wer ist denn Freitag früh/mittags bereits in Roth?
Ne Runde im Rothseeschwimmen Freitag Mittag hört sich jedenfalls gut an! |
Zitat:
Will mir jetzt aber nicht zuviel "Terminstreß" auferlegen ... soll ja schließlich Urlaub werden ... :Lachen2: Wenn es sich ergibt, sehr gerne. Meine Nummer haste ja, ich meine da unten könnte mittlerweile gar I- net verfügbar sein ... |
Zitat:
Viel Spaß :Huhu: |
Zitat:
da wir auf der A9 Richtung Roth fahren, wirds wohl auch so werden, dass wir uns dort irgendwo an die Radstrecke stellen werden. Wenn wir es so machen, kommen wir von dort auch zu Fuß in den Zielbereich? Wir müssen dort meinen Schwager nach dem laufen in Empfang nehmen:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |