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Bist doch am Samstag noch 10 Kilometer gelaufen. Mich wundert nicht dass es nicht besser wird wenn Du nichtmal 14 Tage durchhalten kannst. Zitat:
IBU und Co machen mehr kaputt als Du denkst. Ich MUSSTE z.Bsp. oft Antibiotika nehmen (aus zahnmedizinischer Sicht) - auch die senken den Calziumspiegel und das Resultat waren im Laufe von 3 Jahren 2 Ermüdungsbrüche... Da kannst Du 8-12 Wochen nicht laufen. Wie hältst denn sowas durch? Ehrlich gesagt würde ich sowas lieber vermeiden. Mittlerweile versuche ich immer um Medikamente drumrum zu kommen und frage bei meinem Arzt genau nach ob das wirklich nötig ist. Zitat:
Solange Du das Gleichgewicht nicht hergestellt hast, KANNST Du eben nur 20-30 Kilomter pro Woche laufen. Mach mehr Krafttraining, dehne mehr und leg auch mal 2 Tage Komplettpause ein, dann wird es aufwärts gehen. Zitat:
Klar sind solche Schmerzen nicht schön, aber das ist doch noch nix Schlimmes! Es gibt weißgott schlimmere Krankheiten und Schmerzen. Vor allem kannst Du ja was dagegen tun = einfach mal ein paar Wochen die Füße stillhalten. LG Marion |
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http://en.wikipedia.org/wiki/Sacroiliac_joint "Sacroiliac joint dysfunction is tested in many different ways, although the reliability of most individual tests has been shown to be low.[18] Using tests in combination will often improve their reliability. Commonly used tests used to identify dysfunction include the Gillet Test (also called the Stork Test), the prone knee flexion test, the supine long sitting test, the standing flexion test, and the seated flexion test.[19] Another group of tests is called provocation tests; although these tests are not used to determine the type of sacroiliac joint dysfunction, they have been shown to be both reliable and valid for helping to determine the likely source of back pain.[20] Provocation tests include the posterior shear, central posterior/anterior pressure on the sacrum, Gaenslen's test, sacroiliac joint compression, and distracting (gapping) test. Like most sacroiliac joint tests, provocation tests do best when clustered together. ... Tests should be interpreted carefully since false positive and false negative test results are common, owing to their low reliability. A method that can reduce the findings of false positive and false negatives is to cluster the individual tests together. Finding 3 or 4 tests for a specific type of sacroiliac joint dysfunction, for example a right posterior innominate, reduces the likelihood of false results. ... The most current research shows that palpation tests for diagnosis of sacroiliac joint dysfunction has been proven to not be a valid descriptor of sacroiliac joint postiton. " |
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Gegendarstellend, um den Doc und die Bildgebung in Schutz zu nehmen; vor 2 Monaten bei uns in der Klinik: Patientin mit äußerst mystischen "Muskelschmerzen" am Oberschenkel, sie war auch deutlich psychisch überlagert; wir alle haben nach ausführlicher körperlicher Untersuchung nix neurologisches (Bandscheibe) oder ähnliches finden können und nach Tage-langem Herumrätseln in Richtung psychosomatisch getippt... aber weil wir ja auf ner Rheuma-Station waren und dort teure Diagnostik und Therapie im Vordergrund steht (:) ), hat der Oberarzt dann doch ein MRT angeordnet; ==> und siehe da: ein doller Abszess in den Kniestreckern; weiterführende Diagnostik ergab dann ein SAPHO-Syndrom;
damit will i nicht Lucy beunruhigen :-)... nur klarstellen, dass hie und da auch mal eine Bildgebung nicht verkehrt ist |
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Das ist ebenso schwach wie deine sonstige pseudo-wissenschaftliche Argumentation. Aber damit stehst du in einer Reihe mit vielen anderen Ernährungs-Messiasen. |
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