![]() |
Ja, nur noch 89 Tage bis zum Start. So langsam beginnt die heisse Phase ;-)
Wie sieht es eigentlich mit einem Forentreffen beim Bike-Check-In aus ? Erkennungszeichen beim Checkin und auf der Strecke: TS - Tatoo |
Genau und nach der LD hat man wenns sonnig ist, von dem Tatoo sicher noch recht lange was :)
Ich werde mir evtl. nen TS-Visor besorgen und meinen Nick aufdrucken lassen. Schon gesehen? Finisher Shirt, finde sieht absolut genial aus http://www.facebook.com/photo.php?fb...367695 289277 |
PREMIERE!!!
annie carolinchen Dieda Hoppel Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Campus-Sissi Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer Eleonore fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT Gelbbremser glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Heckn Hendock Heini Hippoman Ice JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner maggusH MarcusF Messi Metronom niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 tri4me Tria-Siggi uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) Heini -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht) |
:Huhu:
Wie schaut´s eigentlich mit einem Forum-Treffen bei der Pastaparty aus? :) |
Zitat:
*duckundweg* |
Zitat:
:Huhu: Man sieht´s sich in Roth!:) |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: LG Ina :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |