![]() |
So,
ich mach mich jetzt auf den Weg, die erste Etappe meiner Reise nach SiFi steht an... Ich freu' mich auf Euch! Bis morgen! Christian |
Radfahren
11:30 Uhr Klugschnacker Kruemel Ingo77 sandra7381 Kappu dagro Dieda (wenn ich es zeitlich schaffe) 13:00 Uhr Keko Klugschnacker Kruemel Ingo77 sandra7381 bleierne_ente soloagua Wandergsellin Mann von Wandergsellin voi_nam Kappu dagro Dieda dominik_bsl 14:30 Uhr Klugschnacker Kruemel (Kappu) (dagro) Café-Gruppe 13 Uhr im Hotel: Crobi Chris.Fall Wagnerli Schleichfloh Diver neonhelm |
Radfahren
11:30 Uhr Klugschnacker Kruemel Ingo77 sandra7381 Kappu dagro Dieda (wenn ich es zeitlich schaffe) 13:00 Uhr Keko Klugschnacker Kruemel Ingo77 sandra7381 bleierne_ente soloagua Wandergsellin Mann von Wandergsellin voi_nam Kappu dagro Dieda dominik_bsl schwarzfahrer 14:30 Uhr Klugschnacker Kruemel (Kappu) (dagro) Café-Gruppe 13 Uhr im Hotel: Crobi Chris.Fall Wagnerli Schleichfloh Diver neonhelm nichtläuferin kann mir bitte auch jemand eine Handynummer zukommen lassen, für den Fall das ich nicht rechzeitig ankomme. Wir müssen erst Sohnemann unterbringen und das geht nicht früher. Und dann muß ich noch vom Schwimmbad zum Hotel, denn meine besere Hälfte will ja radfahren. |
Ich habe dir meine geschickt.
|
Wir haben eben beim Umräumen von Winter- auf Sommerkleidung entdeckt, dass Ingo zwei Paar Laufhandschuhe von Concurve hat. Dann ist uns wieder eingefallen, dass wir die damals aus Versehen in Sifi eingepackt hatten. Ups!
Wer also seit Sifi seine Laufhandschuhe vermisst, der soll sich bitte bei uns melden. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |