![]() |
Der Typ hier war am Anfang des Threads schon mal verlinkt, jetzt hat er die M65 in Köln gewonnen:
57 1 463 » Brandenburger, Roland (GER) Hockenheim M65 02:49:10 Zwischenzeiten: 0-10 km 00:38:56 10-21 km 00:44:32 21-30 km 00:37:07 30 km - Ziel 00:48:36 |
Das gibts doch gar nicht. Ich glaub, ich lauf man bei dem mit und drehe einen Videobericht...
:Nee: |
Zumindest erscheinen dieses mal die Splitzeiten plausibel.
In der M50, M55 und M60 gab es auch keine schnelleren als ihn. In der M45 wäre er auch noch 4. geworden. Wenn Haile G. diese Zeit im Jahre 2038 läuft, käme es mir weniger komisch vor als bei einem, der vor 6 Jahren aus Versehen das Laufen angefangen hat. Also Drullse - wieder trainieren und werde sein Schattenmann! |
Zitat:
Selbst nach dem triathlon-szene-Plan für eine schnelle Marathonzeit sind solche Schwankungen nicht vorgesehen... ;) |
Bleiben wir mal fair: solange es keinen wirklichen Beweis gibt, ist der Mann für mich un"schuldig".
Die Idee mit dem Mitlaufen halte ich übrigens für ausgezeichnet, könnte sie doch jegliche Vorwürfe mühelos entkräften. Leider läßt mein Trainingsstand diese Zeit nicht zu. :Traurig: |
Zitat:
Die Leistung ist für das Alter sicher erstaunlich, aber aus den Zwischenzeiten kann ich keine Betrug heraulesen. PS: Ist dir möglicherweise entgangen, dass die Intervalle zwischen 9 und 12 Kilometer schwanken und mitnichten durchgängig 10-km-Zeiten sind? ;) |
Welche Schwankungen?
3:53min/km 4:03 4:07 3:59 Find ich nicht sooo ungewöhnlich. Sieht für mich jedenfalls nicht sofort nach Betrug aus - auch wenn bei der Vorgeschichte wohl immer Zweifel bleiben. Gruß Meik |
Lasst uns doch einfach mal abwarten bis die Photos on-line sind.
Gibt es wieder nur Photos vom Zieldurchlauf, nun dann... Heinrich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |