![]() |
Der Bundesverband deutscher Stuntleute schätzt die Sicherheitsstandards beim ZDF als "überdurchschnittlich hoch" ein:
In einem Radio-Interview hat Programmchef Thomas Bellut gesagt, ein Unfallrisiko bei den Wetten könne man auch in Zukunft nicht ausschließen. Das ZDF werde aber seine Sicherheitsstandards erhöhen. |
Zitat:
Klugschnacker: klasse, das mit der Zeitung. Da sieht man wieder, wie manipuliert wird... Hoffentlich kündigen reichlich ihr Abo oder lassen das Bladl am Kiosk links liegen! |
Ich schau mir gerne an wenn jemand einen gefährlichen Stunt wagt. Wenn einer mal schiefgeht, is schlimm, aber nicht der Untergang des Abendlandes.
Warum schauen die Leute Schiabfahrten, Formel 1 Rennen, warum werden Basejumper bewundert, warum guckt jeder fasziniert wenn jemand ohne Seil klettert oder mit dem Motocross einen Salto macht .... Auch weil immer das Risiko eines Unfalles dabei ist, das heißt ja nicht dass ich mir einen Unfall wünsche, aber der Thrill ist einfach da. An den Zuschauerzahlen mancher Events (Boxkämpfe, Hahnenkammabfahrt) sieht man, dass das viele genauso sehen. Ich kann diese scheinheiligen Kommentare einfach nicht verstehen. Es ist wie bei einem Unfall auf der Autobahn, keiner gibt zu, dass er hinsieht, trotzdem gibts einen Stau auf der Gegenfahrbahn. Gefährliche Nummern sind so alt wie die Menschheit, die wurden nicht für Wetten Dass erfunden. |
Zitat:
HAHA, das hat die selbe Zeitung letztens schon mal gebracht. Da gings nur um eine Kleinigkeit, aber auch da war es offensichtlich, dass der Artikel vorher verfasst worden war. War eine Konzertkritik, die schon online stand, während das Konzert noch lief... inklusive des Abfahrtstermins des Künstlers aus der Stadt, der aber da noch in Zukunft lag. :Cheese: |
Zitat:
Aber es interessiert mich. Und nicht nur mich. Bild beschreibt den Ablauf auch noch mal genauer inkl. bisher unbekannter Bilder (Nein, diesmal kein Link). Offenbar hat doch auch schon der Helm das Auto berührt. Im Gegensatz zu Bild vermute ich aber nicht, dass er dabei schon verletzt und möglicherweise bewusstlos wurde und daher unkontrolliert weiterflog. |
Ich hab mir das grad mal auf Youtube angesehen. Bei der Aktion von Quotenmacherei und "unverantwortlich" zu sprechen, ist doch lächerlich.
Jedes Radrennen ist gefährlicher. Das ganze ist äußerst unglücklich gelaufen, das ist alles. |
Moin,
Zitat:
Zitat:
ausgerechnet diese Postille uns mit Details versorgt, die ich gar nicht wissen will, und die ich auch gar nicht zu wissen brauche. Ich finde es traurig bis bedenklich, dass sich viele für diese Details interessieren. Ich muss nicht wissen, ob er sich den Hals an der Windschutzscheibe oder erst beim Aufprall auf den Boden gebrochen hat. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Die Welt gleicht einer Trueman-Show. Wir alle sind Trueman Burbank und leben in Seaheaven. Nichts ist real, nichts können und dürfen wir glauben. Was passiert wirklich? Was passiert nur, weil es im Drehbuch steht? Im Drehbuch der Medien, der großen Politik und im Drehbuch der Wirtschaft. Welche Information ist real? Was nur gesteuert? Wikileaks? Dopingskandal im Radsport? Tabata-Intervalle? Deutsche Gesellschaft für Ernährung? Leben Elvis, John Lennon und Michael Jackson noch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |