![]() |
Nach dem KPR-2012 benötigt man wohl um die 4100 Punkte, um sich zu qualifizieren.
Nach Hawaii 2012 sieht es zumindest für Kienle, Raelert, Faris und Bracht schon mal ganz gut für 2013 aus. Ich weiss jetzt nicht, was Jacobs neben dem Hawaii-Sieg schon für 2013 gesammelt hat, aber es könnte sein, dass Sebi mit Vegas und Hawaii das Ding anführt. |
Deine Vermutung ist zwar richtig, aber warum schaust du nicht einfach nach? :Cheese:
|
Hi, sagt mal, haben die wieder die Regeln geändert? Ich wunder mich gerade über die Punkteverteilung in Cozumel. Der erste bekommt 5000, der 10. 4501 - wtf? Da muss man dann ja schon fast die Maximalzahl der Rennen machen die man in die Wertung bringen darf, sonst sind selbst Hinterbänkler vor den Topleuten.
|
Nö, wenn ich da rein gehe sieht alles normal aus, z.B. Frommhold 720 Punkte für Cozumel.
|
Zitat:
|
Im KPR hat Weiss heut 2000 Punkte für den Sieg bekommen.
Bei den Agegroupern hingegen gibts wohl 5000 Punkte für den Altersklassensieg, und dann pro Minute, die man hinter dem Sieger ins Ziel kommt ~12 Punkte weniger. Zitat:
|
Punkteverteilung wurde etwas verschärft:
http://www.ironman.com/triathlon/org...#axzz2dgP7YoOg Die Grundregeln haben sich aber nicht geändert. --> Gutes Hawaii-Ergebnis fällt noch mehr ins Gewicht --> Ab Platz 5 verhältnismäßig weniger Punkte |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |