triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   6. Oberurseler Altstadtduathlon / Deutsche Meisterschaften - Sonntag, 01.Mai 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16613)

crema-catalana 02.05.2011 17:22

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 568972)
So, noch ein paar Fotos von gestern...

Was ist denn das für eine Sissi-Socken-Parade auf dem Rad??? :Nee: :Nee: :Nee:

Ratzebub 02.05.2011 17:29

sieht schön aus!

Kurt D. 02.05.2011 17:38

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 568864)
Danke für die Blumen :Blumen: Wir wissen das sehr zu schätzen und nehmen das Lob auch sehr gerne an :)

In diesem Sinne: Wir freuen uns schon jetzt darauf, 2012 die Latte wieder ein Stück höher zu legen :Cheese:

Hallo Meik,
das freut mich für Euch! Glückwunsch an dich und dein Team - mein "Daumendrücken" aus der Ferne hat wohl "etwas geholfen".;)

Bis bald mal,
BG-
Kurt

ben_11 02.05.2011 19:55

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 568887)
Nö, als es passierte war Thorsten weiter hinten am Gatter zur WZ...wir standen mit Mandadrine und Cruiser direkt am Gatter, dass Rad und Laufstrecke trennte. Irgendjemand in gelber Jacke brüllte ganz hysterisch dass man den Sportler disqualifizieren müsse.
Ich hoffe das warst nicht du?

Ich habe nicht geschrien; ich stand nur daneben im roten Helfershirt :Cheese: !

(Aber es hatte ein bisschen früher schon jemand einen Schuh direkt am Absteigebalken verloren, den dessen Begleitung eingesammelt hat. Worauf der Kari antwortete: Stecken Sie ihn schnell weg, solange ich nichts sehe, sonst gibt es ein DSQ!)

Edit: Dann habe ich euch sicherlich gesehen!

Thorsten 02.05.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 568653)
@Thorsten, hat sich der Schuhverlierer gemeldet und ist er abgewatscht worden?

Auf dem Weg zur Wechselzone habe ich noch einen Schuh gefunden. Gleiches Pedalsystem, diesmal ein linker oder rechter, zumindest der andere. Aber beide waren zu klein für meine zarten Füße. Ich habe sie dann den Mädels beim Check-out hingelegt.

Es gab einen, der hat im Bereich um die Wechselzone/Lauf-/Radbereich den ganzen Tag über geschrieen und gepöbelt (für und gegen seine eigenen Athleten und auch die anderen) und auch in seine Trillerpfeife geblasen. War gar nicht so einfach, den aus dem Streckenbereich zu kriegen, als die erste Radrunde dem Ende zuging und vom Kampfrichter wollte er sich auch nicht sagen lassen, dass die Trillerpfeife ein Signal der Kampfrichter ist und er es bitte unterlassen sollte. Mann, war das peinlich. Noch peinlicher wäre es nur gewesen, wenn er einen schwarzen Helm aufgehabt und "Thorsten, ich bin dein Vater!" geröchelt hätte . Anderseits - vielleicht wäre ich dann heute nicht ein dicker alter Mann, sondern Hawaii-Sieger ;).

gurke 02.05.2011 22:04

Wenn ich das so lese, ärgere ich mich um so mehr. Vielleicht klappts ja in 2012. Wie war eigentlich die Mzungo-Mile?
War da etwa ein Taifun im Bereich um die Wechselzone/Lauf-/Radbereich?:Lachanfall:

Claudi_tries 02.05.2011 22:17

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 569179)
Wie war eigentlich die Mzungo-Mile?

Super! :) (ich suche den Daumenhoch Smiley... gibt es soeinen?) Fotos sind ein paar Seiten vorher zu finden! ;)

Thorsten 02.05.2011 22:18

Eher ein laues Lüftchen. Wir hatten uns im Vorfeld einer solch großen Veranstaltung ganz ehrlich etwas mehr Zuspruch versprochen :(. Aber die, die dabei waren, hatten ihren Spaß :).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.