triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Moritzburg 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16430)

corry 19.06.2011 18:11

...war mal wieder ein super WK heute....auch wenn der Wettergott es nicht gerade gut mit uns meinte....zumindest heute auf der OD....sagt mal das waren doch Hakelkörner, oder??? übel...aua...aber beim laufen war dann alles wieder gut...:cool:
Danke an Dieda fürs anfeuern und kennenlernen....witzig so trifft mal Leute....super WK von dir gestern....:-):liebe053:

voi_nam 19.06.2011 18:25

Herzlichen Glückwunsch an alle :Blumen: :Blumen:

trotz der Pannen war´s ein schöner Wettkampf mit einem abschließenden "entspannten" HM

Besonderer Glückwunsch an die beiden Mädel´s :liebe053: :liebe053:

Weißer Hirsch 19.06.2011 18:50

Das war wieder ein super Triathlonwochenende in Moritzburg. Danke an die Organisatoren für diese tollen Wettkämpfe. War als Teilnehmer (Samstag) und Zuschauer (Sonntag) einfach happy.

xeed 19.06.2011 19:37

Zitat:

Zitat von corry (Beitrag 593169)
...sagt mal das waren doch Hakelkörner, oder??? ...

also ich hatte auch den eindruck das da etwas hagelkorn artiges vom himmel kam.

wettkampf war super, nur wetter war bedingt schön! mit meiner zeit auch nicht ganz zufrieden. allem in allem kann man moritzburg auf alle fälle empfehlen!!!

dabraend 20.06.2011 16:40

Ich glaub auch dass da Hagelkörner dabei waren. Auf dem ersten Stück der Radrunde schon der Gegenwind, aber der Platzregen mit Sturmböen auf den letzten 10 km waren echt der Abschuss. Das war echte Arbeit da noch den Lenker fest zu halten; Ganz abgesehen vom Kopfsteinpflaster in Bärnwalde und dem 'Blindflug' durch das letzte Waldstück ... Wenigstens hat das Wetter beim laufen wieder entschädigt. Ich bin heut total im Ar***, aber zu einer neuen PBZ auf der OD hats trotzdem noch gereicht, insofern auch sehr zufrieden. Moritzburg ist echt ein sehr schöner Wettkampf. Denke ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei ...

Hoffe dass alle heil durch das Rennen gekommen sind, der Notarzt war aber doch auch einige Male im Einsatz. Hoffe da ist nichts schlimmes passiert!

kromos 20.06.2011 16:50

Ich fand Moritzburg auch Klasse und die Qualität der Orga etc. hat auch am zweiten Tag gehalten und der Rhabarberkuchen war auch Klasse. Und wo bekommt man auch noch Salami und Leberwurst im AthletesGarden, Einzelduschen mit bereitgestelltem Duschgel etc. ;)

Ich hatte mit dem Regen Glück, da ich als es los ging, nur noch ca. 10-12 Minuten auf dem Rad verbringen musste. Nur am Edding auf der Wade musste ich ganz schön schrubbeln, da die Startnummer vom Sonntag über die vom Samstag "gepinselt" wurde. jetzt hab ich ne rote Stelle :Cheese:

Werde auch wieder gerne wiederkommen.

sinapur 20.06.2011 17:14

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 593673)
Ich hatte mit dem Regen Glück, da ich als es los ging, nur noch ca. 10-12 Minuten auf dem Rad verbringen musste.

wink mit dem Zaunpfahl?

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 593673)
Nur am Edding auf der Wade musste ich ganz schön schrubbeln, da die Startnummer vom Sonntag über die vom Samstag "gepinselt" wurde. jetzt hab ich ne rote Stelle :Cheese:

also meine ist noch dran. Geht schon irgendwann von selbst weg.

Die Zielverpflegung war wirklich supe rund reichhaltig. Schön find ich auch die schnellen Ergebnislisten im Inet.

esch 20.06.2011 17:33

Ich fands auch total super... war am Samstag mein erster Triathlon überhaupt und nun bin ich ziemlich angefixt :)

Wenn man etwas kritisieren möchte, dann maximal, dass meiner Meinung nach das Windschattenverbot etwas konsequenter hätte durchgesetzt werden können. Da gabs ja schon immer mal wieder ne 2er-Gruppe die sich da gegenseitig an allen anderen vorbeigezogen hat. Oder ist das sonst auch so?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.