![]() |
Zitat:
1. Art: Im Schutze der Anonymität lässt man die Sau raus. 2. Art: Man kennt sich und weiß, dass man sich nicht leiden kann. Schaut sich aber nicht in die Augen und die sozial-psychologische Barriere zum Pöbeln entfällt. Die Idee von Kai (!) finde ich für Art 1 gut. Erweiterung - aber nicht zu Ende gedacht: Für anonyme Leser bleibt man anonym und sobald man seine Identität veröffentlicht hat, sind die Identitäten der anderen ebenfalls erkennbar. Art 2 bekommt man nicht in den Griff. Muss man aber vielleicht auch nicht. Jeder blamiert sich, so gut er kann. Doof ist nur, dass bei Anonymität hier die Trolle gelockt werden. |
Schickt einfach bei der Registrierung Eure Personalausweise her, dann ist das kein Problem mit dem echten Vor- und Nachnamen im Profil.
Grüße, Euer Sepp Maier |
Zitat:
Aber warum ausgerechnet Sepp Maier.:confused: |
Zitat:
Noch nicht geouteter Bayern Fan. Wieder einer mehr. :Blumen: |
Zitat:
|
Mit dem neuen Personalausweis kann man das bestimmt auch bald von zuhause aus machen:Huhu:
Aber ne generelle sachen, ich hätte glaub ich nicht mehr oder weniger Respekt vor einem, wenn ich seinen richtigen Namen kennen würde, bzw er meinen:confused: Wobei ich, wie auch schon öfters von anderen geschrieben wurde, nur das schreibe, was ich auch anderen ins Gesicht sagen würde:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß N. :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |