![]() |
@Felix - ergaenzt in ausgangsposting
|
Zitat:
Zitat:
ich denke, er muss einen erst freischalten, oder :Gruebeln: mail an ihn ist von mir auch raus. mal sehen, was ich draus mache ... :cool: |
Habe grade von nem Freund bezüglich der 100/100-Geschichte ne Nachricht bekommen, die ich hier mal reinstelle:
"hi, kurioserweise kann ich hier nix posten....wieso auch immer :P kannst du mal posten, dass ich bei facebook für die 100/100 geschichte ne veranstaltung eingerichtet habe und den link dazu freilich: http://www.facebook.com/event.php?eid=164365610250004 dankööö :P" |
Zitat:
Google Docs Google Docs We're sorry, lifty76@web.de does not have permission to access this spreadsheet. You are signed in as lifty76@web.de, but that email address doesn't have permission to access this spreadsheet. (Sign in as a different user or request access to this document) Find out more about this topic at the Google Docs Help Center. |
Du brauchst ein google-Konto. Kost' nix und dauert eine Minute. Steht so meines Wissens im ersten Posting. Bitte lesen! Erspart anderen die Arbeit. Danke.
|
Ja, ja schon klar. Hab ich ja, hatte den Hinweis schon 95 Seiten;) vorher gelesen und mich angemeldet.
Gruß Lifty |
...und google hat Dir die Anfrage verwehrt, also hast Du auf deine web.de zurueckgegriffen?
|
Nö, ich dort nur meine web.de Adresse als alternative Adresse eingegeben. Angemeldet hab ich mich schon. Steh ich grad aufem Schlauch ????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |