triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Dopinganalyse Hawaii 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16166)

LidlRacer 14.10.2010 00:58

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 470086)
Das reicht doch als Verdachtsmoment mehr als aus.

Mir nicht.

Ich glaube gerne, dass ca. 50% der Top10 voll sind. Ich weiß nur nicht, welche 50%. Optik und Teamzugehörigkeit sind mir da einfach zu dünne Argumente.

PS: E-Mails und beste Kumpels finde ich überzeugender.

Axel 14.10.2010 07:22

Grosse Nasen, Team, ich habe was von wem gehört... Sorry das ist Stammtischniveau.

Kann ja alles wahr sein.

Bleibe dabei jeder sucht nach Indizien um seine eigene Meinung zu bestätigen.

Axel

brunnerkuenzler 14.10.2010 07:31

Schade.... Ich fand diesen Beitrag so spannend, bis nun auch dieser missbraucht wird, um sich unermüdlich über das Thema Doping auszulassen :Nee:

Warum nicht ein einziger Beitrag, in dem nur dieses Thema besprochen wird??

Rälph 14.10.2010 07:42

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 469922)
Bring doch mal echte Fakten, Bilder - belastbare Beweise, anstatt mit diesen unsachlichen "Argumenten" Pseudowissen zu demonstrieren.

Wirst du hier nicht bekommen können, ist doch ganz klar...Vieles ist vielleicht aus der Luft gegriffen- ich zum Beispiel hab auch alles andere als ein zierliches Näschen und es gibt auf der ganzen Welt keinen ungedopteren Triathleten als mich.

Trotzdem gibt es hier viele, die bewegen sich schon weitaus länger in diesem Sport als viele der Profis! Die haben viel gesehen und gehört und sind durchaus in der Lage auch mal 1+1 zusammen zu zählen oder bekommen bei manchen Konstellationen einfach ein komisches Gefühl.
Das kann oder sollte man ernst nehmen, auch wenn die Trefferquote sicher nicht 100% ist.

Axel 14.10.2010 07:48

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 470106)
- ich zum Beispiel hab auch alles andere als ein zierliches Näschen und es gibt auf der ganzen Welt keinen ungedopteren Triathleten als mich.

Mir kommen die Tränen! Diese Ausreden haben wir rechtschaffenden Anti-Dopingkämpfer ja nun wirklich schon zu genüge gehört. Gerade diese Ausreden machen dich ja verdächtig!

Bist du womöglich durch Training besser geworden und hast Körperfett verloren? Das wäre dann schon fast eine Überführung.

Axel

Oli68 14.10.2010 07:56

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 469814)
Deswegen gehe ich hier doch nicht hin und fuchtele wild mit Namen um mich, auch wenn ich zB bei 50% der Kona Top10 80%ig sicher bin.

Dann kann da aber was nicht stimmen. Wie hält der Rest mit den anderen mit- "nur" Talent, wohl kaum?!

massi 14.10.2010 07:56

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 469854)
Genau richtiger Thread! Hast Du Dir die Profi-"Frauen" mal angeschaut? Da sind zB riesige Nasen, Ohren, Haende und Fuesse zu sehen, wo alles vor ein paar Jahren noch normal aussah.

So richtig erschrocken bin ich eigentlich nur hier.(Bild 3)
Aber ich habe die Damen und Herren ja auch nicht aus der Nähe gesehen....

ironlollo 14.10.2010 08:13

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 470106)
ich zum Beispiel hab auch alles andere als ein zierliches Näschen und es gibt auf der ganzen Welt keinen ungedopteren Triathleten als mich.

Du wirst Dein nicht ganz so zierliches Näschen aber sicher schon ne Weile haben. Bei Leuten, die dopen, verändern sich körperliche Dinge aber im Laufe der Einnahme. Sprich, man kann durch Vergleichen von vorher und nachher deutliche Unterschiede erkennen. Insofern deutet auch eine riesige Nase nicht zwangsläufig auf Doping hin. Aber gravierende äußerliche Änderungen können da schon ein Indiz sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.