![]() |
Zitat:
Dabei ist es längst erwiesen, dass es einer Gesellschaft mehr bringen würde, ein Teil der Armen oder Minderbemittelten zu fördern und aus dem Sumpf zu holen, als eine kleine Elite noch mehr zu fördern. |
Zitat:
|
Zitat:
der geilste typ kommt im uebrigen ja hier aus hamburg: http://www.youtube.com/watch?v=pypwopo3BD0 :Lachanfall: |
Zitat:
"Unternehmen" die das in ihrer Kalkulation mit enthalten haben, sollten ruckzuck dicht gemacht werden wird aber nicht passieren grade nicht jetzt und auch weder mit den Roten noch den Grünen ---- |
Zitat:
|
Zitat:
Bei 3x Schwimmtraining pro Woche im Winter, kann das dort also fast 150 Euro an Subventionen für den Triathleten darstellen, und zwar für alle, auch die mit 12.000 Euro netto im Monat. |
Zitat:
Aber Gabriel ist der Prototyp eines schleimigen "ich mach alles, was zur Macht führt"-Politikers. Schlimm. Nur Seehofer ist widerlicher. Auf beiden Seiten sind die Besseren (Steinbrück, Merz, Pinkwarth, Geisler, Steinmeier,...) aus der ersten Reihe verschwunden. Von Merkel hatte ich mehr erwartet, aber das kann man sich nicht mehr schönsaufen... |
Zitat:
wird sich erst was ändern wenn wir hier alle statt zu labern loslegen geht uns aber noch ziemlich gut allerdings in anderen Ländern kann man gut sehen wenns systematisch gemacht wird kriegt man die Menschen auch klein und arm und zu hoffnungslos um trotzdem noch zu marschieren...... mal schaun ich bin gespannt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |