![]() |
jaja, das kenne ich.....
die kleine lernt das schwimmen lieber "auswärts".....schwimmen "beibringen" ist nicht mal so einfach...... |
Kinder Triathlon gab es bei uns Sonntag.
Das war echt Klasse. Diw Zwerge haben es richtig ernst genommen. Ich bin besonders Stolz auf unsere Zwei.... Triathlon ab acht Jahre, mit Lust und Freude. |
Zitat:
|
Trainings-Quickies
Wir waren heute im Supermarkt. Während ich die letzten Sachen in unseren Einkaufswagen lege, versucht mein Sohn möglichst große Runden zu laufen. Natürlich drinnen. Auf dem Weg zur Kasse sehe ich ihn in einem der vielen Gänge stehen: Er macht kleine Schlusssprünge auf der Stelle und streckt dabei beide Arme rhythmisch und parallel über den Kopf nach oben. Ich nähere mich von hinten und frage im Vorbeigehen betont beiläufig: „Und? Können wir?“ Mit der gleichen Selbstverständlichkeit antwortet er: „Nur noch ein paar Liegestütz´!“ und wirft sich auf den Boden. Er macht fünf saubere Liegestütze, natürlich die langen. „Jetzt, Mama“, meint er, während er aufsteht. „Gut.“, antworte ich und wir trollen uns.
Eins ist klar: von mir hat er das nicht. Ob sein Vater seine Stabi-Einheiten vielleicht beim Einkaufen macht? |
Zitat:
Motiviert ist er ja:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liegt in den Genen! Ich kann das sagen hab grad ne Klausur drüber geschrieben :Lachanfall:
:liebe053: Der Michael Phelps des Triathlon :liebe053: TOLLER Thread. Versüßt mir meine länger und dunkler werdenden Tage |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |