![]() |
Zitat:
Ja und Sonnencreme ist dort im Supermarkt auch vorhanden und zudem wahrscheinlich billiger als hier, wenn man von Lichtschutz Albrecht mal absieht. @Crema: Sattel ist unabdingbar, wenn du nur auf deinem gut sitzen kannst und keine Experimente machen willst (was weder beim ersten mal TL als auch ob der Dauer von zwei Wochen zu empfehlen ist), muss der zumindest in den Koffer/Reisetasche. @ Oe, isch mein de Loid aus Hesse wern des Gros stelle do dribbe uffm Inselsche. -Froi mich auch mir dir mal einen Schwatz zu halten. Zumindest werden wir mehr Möglichkeiten haben als bei den stressigen Swimmnights. /S. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wir wollen auch mit!
Hallo zusammen,
meine Frau und ich würden gerne an dem Trainingscamp 10.04.-24.10. teilnehmen. :) Gibt es noch freie Plätze für 2 Pers. im DZ? Anscheinend ist die erste Woche ja schon voll. Macht es Sinn nur die zweite Woche zu buchen? Könnten wir uns für die erste Woche auf die Warteliste setzen lassen? Wo buche ich das "Schön-Wetter-Paket" :cool: Wir würden ns sehr freuen wenn das klappt, zumal wir mal wieder sehr spontan unterwegs sind. Grüße an alle :Huhu: Matze |
E Kolder, isch schmeiss misch wegg!
Also ich habe immer noch im Gepäck meinen Shaker und nen kleinen Schneebesen, falls die Getränke mal wieder bockig sind und verklumpen :Cheese: Und Buffs und Helmmützen kommen auch mit, falls es zieht. Freuen uns schon riesig und haben auf Lanzarote schon mal ein bissl geübt. Hoffentlich gehts bald los! |
Zitat:
ARNE, tu was!!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |