triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Inferno Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15446)

Skunkworks 16.08.2011 14:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 627493)
Nee iss`n 26`er. Die Reifen bauen sehr hoch, was aber gut für die Federungseigenschaften ist.
Für´n 29`er bin ich zu klein, sonst hätte ich es genommen :Weinen:

...

Quatsch net. Frau Koerber ist ja wohl nicht größer als du. Ihre Galerie biete ne Menge Bilder, hier eins in Action.

titansvente 16.08.2011 15:56

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 627595)
Quatsch net. Frau Koerber ist ja wohl nicht größer als du. Ihre Galerie biete ne Menge Bilder, hier eins in Action.

Nen 15,5" Rahmen mit 29" Rädern :Nee:

titansvente 16.08.2011 16:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aber es kommt halt auch immer darauf an, wer darauf sitzt :Cheese:

felö 16.08.2011 22:44

Zitat:

Fehlende Form muss durch exorbitant teures Material kompensiert werden
... dann sollte ich schnell noch mein eher konservatives Material gegen was Neues tauschen (meine Räder sind zusammen volljährig) ....

Felö

titansvente 17.08.2011 21:30

Tja Leute, es wird mollig. :Huhu:

Das sind nochmal zwo Grad mehr als letztes Jahr. Da werden wir wohl wieder schön gegrillt :Maso:

Morgen, am späten nachmittag geht´s mit Thorsten gen Oberhofen, wo wir an der Wechselzone übernachten werden.
Freitag dann Check-In-Day mit Pasta-Break in Grindelwald.
Wir sehen uns dann beim Briefing oder bei der Pasta-Praty in Mürren :Huhu:

massi 18.08.2011 07:13

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 628307)

Das sind nochmal zwo Grad mehr als letztes Jahr. Da werden wir wohl wieder schön gegrillt :Maso:

Morgen, am späten nachmittag geht´s mit Thorsten gen Oberhofen, wo wir an der Wechselzone übernachten werden.

Jou, das Wetter scheint zu passen! SAUGEIL!
Muss heute noch 8 Stunden in Büro absitzen:Cheese:. Geistig bin ich aber auch schon in Oberhofen....

Sonnencreme nicht vergessen! Bergsonne ist fies.

massi

maifelder 18.08.2011 07:33

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 628307)

Hau rein und bring´ schöne Bilder mit und noch schönere Erlebnisse, die Du bitte wieder in einem tollen WK-Bericht niederschreiben darfst. :Blumen: :bussi: :Huhu:

titansvente 18.08.2011 09:45

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 628458)
Jou, das Wetter scheint zu passen! SAUGEIL!
Muss heute noch 8 Stunden in Büro absitzen:Cheese:. Geistig bin ich aber auch schon in Oberhofen....

Ich darf heute auch noch maracken :Huhu:

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 628458)
Sonnencreme nicht vergessen! Bergsonne ist fies.

massi

Lichtschutzfaktor 50 von den Kindern ist eingepackt :Cheese:

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 628460)
Hau rein und bring´ schöne Bilder mit und noch schönere Erlebnisse, die Du bitte wieder in einem tollen WK-Bericht niederschreiben darfst. :Blumen:

Ich werde mir Mühe geben. Habe aber einen der besten Sekundanten weltweit an meiner Seite, der wird mich schon auf den Berg peitschen :quaeldich:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.