Jahangir |
16.07.2010 15:28 |
Zitat:
Zitat von Huibuh
(Beitrag 422169)
von der Sperrung habe ich gestern durch Zufall erfahren, weil mein Mann mit einem Kumpel vorort war um dessen Startunterlagen abzuholen. Ich bin jetzt aufgrund meiner öffentlichen Meinungskundgebung lebenslänglich gesperrt. Nebenbei bemerkt ist mir das jedoch total wurscht. Geb ich halt mein Geld wo anders aus.
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Sorry, ich weiß, für dich ist es nich lustig, aber ich finde es zum Lachen. Lebenslänglich gesperrt wegen öffentlicher Meinungskundgebung - köstlich! Erinnert mich an wen:Gruebeln:
Wenn ich meinen Startplatz unter der Hand umschreiben, dann ist das noch lange kein Betrug. Wer so was behauptet, der hat einfach keine Ahnung. Zum Betrug gehört nämlich ein Schaden und den kann ich nicht erkennen. Entgangener Gewinn ist kein Schaden und rein hypothetisch.
Ganz im Gegenteil, wenn ich dem Veranstalter jemanden präsentiere, der meinen Startplatz nehmen möchte, dann wird der ihn akzeptieren müssen, will er mir das Geld nicht zurückzahlen. Eine Umschreibungsgebühr von 10% ist da das Maximum.
|