![]() |
Zitat:
Beim ersten Mal anschauen dachte ich auch, der wäre vorher schon angeschlagen gewesen und nur von TBs Fahrtwind umgefallen ... ![]() Aber nun sieht es mir doch nach Rad-Rad-Kontakt aus ... |
Wenn ich irgendwo als Teilnehmer in einem Feld ganz hinten bin und davon ausgehen muß überrundet zu werden dann bin ich wenn mich das Führungsfahrzeug überholt hat aufmerksam, wenn ich überhole und stelle sicher, das niemand von hinten kommt.
Das hat nichts mit den Regeln zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich bei Rennen die ersten nicht aufhalten will und nicht in den Ausgang des Rennens eingreifen will. In Hochstadt war jedoch vielleicht so ein Trubel das der AKler einen Augenblick nicht aufpasste. Ist einfach unglücklich gelaufen. |
Zitat:
Wer von euch hätte denn, in dem Moment gebremst? Er wollte zu dem Zeitpunkt noch ein paar Sekunden zwischen sich und den Verfolgern bringen und vermutlich pusht ihn auch die Atmosphäre den Berg hoch. Sowas passiert leider..es hätte ja auch für Bracht böse ausgehen können.. |
Zitat:
Insbesondere der "Klatscher" in mintgrün und die "Ratscherin" in rosa ... Die stehen dort wo der 2. Akler hätte fahren sollen ! Dieser wiederum setzt wohl zum gleichen Überholmanöver an wie TB ... |
Zitat:
Kommt er denn nicht selbst irgendwo zu Wort ... wäre ja nochmal interessant ... ich tippe erstmal auf Rad-Kontakt ... :) Zitat:
Vielleicht doch auch schon etwas erschöpft ? |
Zitat:
Von der Stimmung her, ist es ein wunderschönes Erlebnis und es macht extrem viel Spaß, dort durch die Menschenmenge zu fahren. Es wäre nicht annähernd so schön, wenn dort alles abgesperrt werden würde. |
Zitat:
Die haben da, meiner Ansicht nach, tatsächlich völlig unnötig eine Schikane eingebaut ! Wie ich das sehe, hätten die links deutlich in die Fahrbahn rücken können, und die rechts ein ganzes Stück raus ... Dann wäre auch dieses Gitter nicht so "plötzlich aufgetaucht". Vielleicht sind die links den Kamerajungs am Gitter aus der Sicht gegangen, und die rechts einfach nach innern nachgerückt ... Zitat:
Wie auch immer, ist natürlich richtig ... |
Zitat:
Wenn's keine Zeugen gibt, hätte ich ihm eventuell noch einen round-house-kick mitgegeben ... ![]() Zitat:
Ich schwanke noch zwischen ... "zärtlich-zügig" durchgefahren, wobei ein erschöpfter Überrundeter vom Rad fällt ... und ... eiskalter Bodycheck mit anschließendem Hinterrad-Schlenker-Finish (let the bodies hit the floor) ... ![]() Sowas passiert leider..es hätte ja auch für Bracht böse ausgehen können.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |