triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   The Hell (Hochstadt) - es wird Zeit, diesen Quatsch zu streichen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14778)

FinP 06.07.2010 12:52

Zitat:

Zitat von iron-bambi (Beitrag 416633)
Zum Vergleich mit Golf, ich spiele selbst Golf und der Baum mitten auf dem Fairway IST eine Herausforderung, aber keine Gefährdung

Grüße Bambi

Es gibt doch irgendwo Bilder von einem Golfplatz, der um einen Krokodilteich herumgelegt ist. Das wäre dann Herausforderung UND Gefährdung. :Cheese:

iron-bambi 06.07.2010 12:53

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 416635)
Puh...wie schaffst Du das zeitlich? Golf und Triathlon sind beides Sportarten, die viel Zeit in Anspruch nehmen...Oder hast Du nur ein 3stelliges HC ?:Lachanfall: :Huhu:

nö talent, 18,0 ätsch, spiele allerdings nur noch hin und wieder... :Cheese:

maifelder 06.07.2010 13:11

Dieses Geheule ist unvorstellbar.

Nach Eurer Logik hier müsste bei P-R und der Flandern Rundfahrt ja überall Leute mit ihrem defekten Rädern stehen.

Das ist nicht der Fall. Die Flandern Rundfahrt hat 250km, davon 38km Kopfsteinpflaster, als ich mich letztes Jahr darüber quälte, hatte ich meinen Plattfuss auf einer normalen Straße. Auf den relevanten Abschnitten gab es hingegen kaum Defekte.

Als Kampfrichter wundere mich öfters, mit welchem Schrott manche Athleten einchecken wollen, Wie runtergekommen das Rad ist. Die Triathleten gehen ein dnf ein, weil man mit abgefahrenen Mänteln startet, man nicht weiß wie man ne Schraube anzieht, oder man es aufgrund der Hibbeligkeit vergessen hat.

Woran liegt das also, dass soviel triathletisches Material in Hochstadt zu Bruch geht? Es liegt nicht an the Hell, sondern an den Triathleten.

Fahrt nach Belgien oder Frankreich und fahrt mal einen Frühjahrsklassiker, oder seit ihr zu dem Zeitpunkt noch nicht fit genug.

dude 06.07.2010 13:20

yeah man!

Hippoman 06.07.2010 13:34

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 416661)

Nach Eurer Logik hier müsste bei P-R und der Flandern Rundfahrt ja überall Leute mit ihrem defekten Rädern stehen.

Das ist nicht der Fall. Die Flandern Rundfahrt hat 250km, davon 38km Kopfsteinpflaster, als ich mich letztes Jahr darüber quälte, hatte ich meinen Plattfuss auf einer normalen Straße. Auf den relevanten Abschnitten gab es hingegen kaum Defekte.

Als Kampfrichter wundere mich öfters, mit welchem Schrott manche Athleten einchecken wollen, Wie runtergekommen das Rad ist. Die Triathleten gehen ein dnf ein, weil man mit abgefahrenen Mänteln startet, man nicht weiß wie man ne Schraube anzieht, oder man es aufgrund der Hibbeligkeit vergessen hat.

Woran liegt das also, dass soviel triathletisches Material in Hochstadt zu Bruch geht? Es liegt nicht an the Hell, sondern an den Triathleten.

Fahrt nach Belgien oder Frankreich und fahrt mal einen Frühjahrsklassiker, oder seit ihr zu dem Zeitpunkt noch nicht fit genug.

:Blumen: :Blumen: :Blumen:

runningmaus 06.07.2010 13:36

@maifelder: irgendwie klingt es, als wollten sie die einzige Passage, auf der wir kleinen, stabilen und harten Fahrer :Lachanfall: kleine Vorteile hatten, herausnehmen... :cool:

Meine Freundin stirbt auf dem Stück auch immer 1000 Tode um ihr tolles Carbonrad und ihre zarten Händchen... :Cheese:

Sie hält mich jedesmal für irre, wenn ich mein Flandern-Ronde-T-Shirt auspacke... ;)

:Huhu:

Superpimpf 06.07.2010 13:38

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 416661)

:Danke:

maifelder 06.07.2010 13:47

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 416675)

Meine Freundin stirbt auf dem Stück auch immer 1000 Tode um ihr tolles Carbonrad und ihre zarten Händchen... :Cheese:

Wenn es kaputt geht, ist es wohl Schrott. Entweder was richtiges kaufen oder sich beim Händler beschweren (Wandlung, was weiß ich)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.