![]() |
Zitat:
Gruß Meik |
Eine Arbeitskollegin erzählte mir, daß sie früher oft an den See gefahren sind. Seit ihre Tochter da nach dem Baden aber mal einen schlimmen Hautausschlag bekommen hatte, nicht mehr.
Freu mich schon. :Cheese: Nein, ist aber eine schöne Schwimmstrecke, ich war gestern Nachmittag dort. Das Wasser ist sehr angenehm, ich denke 19-20 Grad. Ich muß mir nur überlegen, was ich anfangs auf dem Rad haben sollte. Morgens ist es ja schon ganz schön frisch. Armlinge und fertig? |
Zitat:
|
Zitat:
Kein Regen ist sicherlich das Wichtigste. Ob es nur Windstärke 2 oder 4 wird, ist mir nicht so wichtig. Bei mehr Wind wird es halt etwas langsamer. Mal was anderes. Kann man eigentlich heute auch seine Startunterlagen abholen? Im Zeitplan ist das nicht aufgeführt. Ich denke zwar eher nicht, dass ich das heute machen will. Bin aber gleich unterwegs und da weiß ich nicht, ob ich mich kurzfristig anders entscheide. Volker |
Zitat:
Sodele, habe da noch ein Zimmer bekommen. Danke Stephan, man sieht sich bestimmt an der Strecke, letzte Jahr habe ich Dich ja auch erkannt. |
Viel Spaß an alle!
Wenn der Wind noch stärker wird, starte ich vll doch :Cheese: Ich hätte wirklich Spaß dran gehabt, nur der Finger will nicht und da hat der Kopf auch keine Lust mehr.... |
Zitat:
Aber wird schon passen 13-19° und trocken, damit kann man doch leben. FuXX |
Ich habe mir eben mal die Smartrennen angesehen.Quasi perfekte bedingungen, bewölkt, etwa 20°C, hab mir nur sagen lassen das die Radstrecke wieder unheimlich windig war.Das war sie letztes Jahr auch, nur morgen starten wir früher und da ist die Chance auf einigermaßen Windstille verhältnisse größer.
Jetzt suche ich nur noch jemanden der mich bei bedarf über die 2,5km Schwimmstrecke mitschleppt :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |