![]() |
Zitat:
Bei 5er-Schritten müsste der Veranstalter Preise für 12*2*3=72 Treppchenplätze vorhalten. Falls es der Datenschutz erlaubt sollte der Veranstalter vielleicht einfach die Jahrgänge in der Ergebnisliste abdrucken, dann kann jeder sich selbst ausrechnen, wie er denn bei 5er- oder 10er-Schritten in seiner AK abgeschnitten hätte. Bei der Angabe der korrekten Streckenlängen stimme ich Dir zu. |
es gibt zwar die Auswahlmöglichkeit für .... AK35 / AK45 / Ak55 .... aber es gibt keine Ergebnisse bzw. Teilnehmer.
Könnte ein Zufall sein, könnte aber auch an der Klasseneinteilung liegen. ;) |
Zitat:
|
es ist halt saublöd für den Veranstalter wenn er einen Haufen Pokale beschafft und dann die Hälfte der Leute nicht bis zur Siegerehrung bleibt.
Deswegen versteh ich das schon. Wobei natürlich richtig ist, dass man mit 49 nicht mehr gegen einen 40jährigen anstinken kann. Noch viel schlimmer ist es bei 50 <=> 59 |
2023
Welche Foris sind am Sonntag als Athlet/Kari/Zuschauer dabei?:Huhu:
In der höchsten Preiskategorie kostet der Start auf der OD übrigens 49 Euro (im Unterschied zu Köln mit 144 Euro ...). Dieses Jahr haben Sie eine Wertung nach 5er Altersklassen.:liebe053: |
Ich könnte mich nachmelden. Wirst du da sein?
|
@Jens-Kleve: Machen, letztes Rennwochenende in NRW, die letzten Saisontage in D sind gezählt, carpe annum!!!
Wäre toll:liebe053: , unser letztes Treffen war dort 2017 (sabine-g war auch dort). Mein 6. Rennen 2023, mein dritter Start in WES und im 2. OD Block ab 10 Uhr. Ob man sich dort wohl von 9.31 Uhr (nach Start 1. OD Block) bis zur WK-Besprechung um 9.50 Uhr rechts einschwimmen darf? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |