triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Maultäschle läuft - und wir grillen den Papagei (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14373)

glaurung 16.06.2010 21:39

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 406540)
Du bist halt keine Frau :Cheese: Wir sollten eh mal wieder einen richtigen Männer-Thread aufmachen. Das Forum wird ja immer mädchenlastiger, findest du nicht auch?

Du meinst, einen Thread, in dem z.B. laufend die neuesten Bilder aus'm Playboy gepostet werden, statt irgendwelcher dämlicher Fahrräder? :Cheese:

glaurung 16.06.2010 21:41

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 406506)
Mensch, das arme Maultäschle. Da wird ja ein wahnsinniger Druck aufgebaut. Hoffentlich verkraftet sie das. :Cheese:

Wer sich mit aller Gewalt so der Öffentlichkeit aufdrängt, muss das verkraften können :Cheese: ;)

keko 16.06.2010 21:47

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 406547)
Wer sich mit aller Gewalt so der Öffentlichkeit aufdrängt, muss das verkraften können :Cheese: ;)

Eben! Jetzt muß sie in aller Öffentlichkeit bluten :Cheese: Würde sie auf mich hören, würde sie jetzt ab und zu das Internet abschalten, aber sie hört ja nie auf mich. :Lachen2: Du hast das bei deiner Sub18-Aktion viel geschickter gemacht - das hat praktisch keiner mitgekriegt :Cheese:

Thorsten 16.06.2010 21:49

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 406467)
haben wir an eurem Standort die Chance das Maultäschle denn direkt 8x zu sehen?

Du musst dazu nur 8 mal den Kopf ein wenig drehen, aber nicht mal aufzustehen ;).

Meik 16.06.2010 21:51

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 406536)
Na, wenn's maultäschle jetzt nen Liveticker kriegt, obwohl ICH keinen bekommen hab, dann bin ich aber zutiefst beleidigt........;) :Cheese:

Wat? Wer biss du denn? :confused:

Dich mit einer Triathlon-Ikone wie dem Maultäschle zu vergleichen :Nee:

:Lachanfall:

Zitat:

Du hast das bei deiner Sub18-Aktion viel geschickter gemacht - das hat praktisch keiner mitgekriegt
Welche Sub18-Aktion? Ich weiß von nix :Cheese:

maultäschle 16.06.2010 21:53

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 406547)

Mooooooooment! :Huhu:

Das lief, wie es immer läuft:
Der Coach hat mich mit einem Tritt da rein befördert und ich kann mal wieder sehen, wie ich damit zurechtkomme :Lachen2:

Statler 16.06.2010 21:53

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 406506)
Mensch, das arme Maultäschle. Da wird ja ein wahnsinniger Druck aufgebaut. Hoffentlich verkraftet sie das. :Cheese:

Ach, wird es auch einen "Maultäschle-Liveticker" geben? :confused:

Sie ist Profi...sie ist klein und huscht unerkannt an der besoffenen Meute vorbei...und steckt das locker weg.

Einen Liveticker wird es leider nicht geben können,weil der Chefe selbst auf der Strecke ist.:Lachanfall:

maultäschle 16.06.2010 21:58

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 406467)
haben wir an eurem Standort die Chance das Maultäschle denn direkt 8x zu sehen?

Könnte sein, dass wir uns auch auf machen nach FF. Ist noch in Planung :cool:

:liebe053:

Zur Ausgangsfrage:
Das kommt darauf an... :Cheese:
Theoretisch muß jeder Starter 8x an der Grillstelle vorbei um ins Ziel zu kommen..... in der Praxis schaun mer mal, wie oft ich es schaffe :Lachen2:

Aber keine Sorge, ich glaube die Grillmeute kann sich auch sehr gut alleine unterhalten bzw. gibt es ja ne ganze Liste an Foris, die außer mir starten und die über Anfeuerrufe auch sehr dankbar sind :Blumen: (und bei denen es, nebenbei bemerkt, auch wirklich Sport ist, während ich das eher als betreutes Laufen sehe :cool: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.