![]() |
Gratulation den Finishern und "Kopf hoch" an die, die nicht ins Ziel gekommen sind.
Ich habe Almere schon 4 x gemacht und weiß ganz genau, was da abgehen kann. Habe das alles auch schon so erlebt wie am vergangenen Wochenende. Almere ist und bleibt ne ganz harte Nuss. Ich habe eine Hass-Liebe zu dem Rennen entwickelt und denke mal wieder darüber nach, nächtes Jahr dort zu starten :Cheese: Hatte jetzt mal schön sechs Jahre Almere-Pause...Muss wohl mal wieder sein... Beste Grüße aus Aachen, Tom |
Habe soeben auf der Seite gesehen, das das Startgeld für Almere um gut 60€ angehoben wurde. Ein stolzer Prozentsatz:(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hui 60 Flocken mehr ... na dann muss ich ja bald echt überlegen, ob ich überhaupt nochmal ne Langdistanz mache, wenn ich mich sowieso nicht qualifizieren möchte.
Wobei mich ja eigentlich Glücksburg nochmal reizen würde. Aber naja dieses Jahr steht sowieso erstmal schnell werden aufm Programm. Und dafür zahle ich bis jetzt bei 9 Wettkämpfen bis Ende Juli 171 Euro. Dazu wird dann wohl noch eine KD, ein 5er und eine MD im August kommen, so dass ich am Ende ca. 250€ gezahlt hab. Das ist dann in etwa die Hälfte von dem was man demnächst in FFM oder Roth bezahlt ... Irgendwie sind mir die Kurzdistanzen doch immer sympatischer ;). |
Zitat:
Kurzdistanz ist aber eben nicht Langdistanz... Sorry, jetzt kommst Du mit Apfel und Birnen um die Ecke...:Blumen: |
Na das weiß ich auch, dass Kurz- und Langdistanz ne ganz andere Nummer sind. Aber nach jetzt 3 LD-Jahren brauch ich die Ausbeutung irgendwie nicht mehr so sehr. LD kommt erst wieder in betracht, wenn sub 10 drin ist. Bis dahin stehen noch genug andere Punkte auf meiner Liste.
|
Ich weiß doch was Du meinst...
:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |