triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Mein Ernährungsplan - bitte kontrollieren. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13796)

bort 10.05.2010 20:23

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 387787)
Wird bei euhc auch oft gesagt das ihr etwas zu dünn seit oder sagen die zu euch ihr seht normal aus?

ich will ein Triathleten körper auch wenn es magersüchtig aussieht die anderen sind mir egal :) Muskeln will ich auch nicht haben nur so wie auf den Bild bei mein blog und ich denke das ist machbar mehr will ich auch nicht und einen niedirgen kfa :)

Gruß

Ich kann es dir etwas anders erklären. Ich bin 1,84m groß und wiege 75kg und Trage nur Klamotten in Größe S.
Ich weiß, dass ich bis zum Ironman noch 2-3kg runterbekommen muss, bis zum Frankfurt Marathon dann nochmal 1-2kg.
Dabei bin ich eher noch "dick" für einen Triathleten.
Bei meinem Konsum an Essen würde keiner auf die Idee kommen, dass ich magersüchtig bin.
Es kommt sogar vor, dass ich in einem Restaurant als Vorspeiße Spaghetti Bolognese esse und als Hauptgang eine Pizza :Cheese:

Deine Ziele hast du ja somit klar definiert. Du musst aber auch bedenken, dass das eine Weile dauert. Also geb nicht vorschnell auf.

Nur mal so nebenbei gefragt, warum bist du gerade eigentlich nicht im Schwimmbad, sondern vertrödelst hier deine Zeit?

hans77 10.05.2010 20:28

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387795)
Ich kann es dir etwas anders erklären. Ich bin 1,84m groß und wiege 75kg und Trage nur Klamotten in Größe S.
Ich weiß, dass ich bis zum Ironman noch 2-3kg runterbekommen muss, bis zum Frankfurt Marathon dann nochmal 1-2kg.
Dabei bin ich eher noch "dick" für einen Triathleten.
Bei meinem Konsum an Essen würde keiner auf die Idee kommen, dass ich magersüchtig bin.
Es kommt sogar vor, dass ich in einem Restaurant als Vorspeiße Spaghetti Bolognese esse und als Hauptgang eine Pizza :Cheese:

Deine Ziele hast du ja somit klar definiert. Du musst aber auch bedenken, dass das eine Weile dauert. Also geb nicht vorschnell auf.

Nur mal so nebenbei gefragt, warum bist du gerade eigentlich nicht im Schwimmbad, sondern vertrödelst hier deine Zeit?

hahaha wir haben was gemeinsam ich esse auch sehrrrrrrrrrr viel vorallem Chinesisch

du bist 184cm und 75kg und du musst bis zum wk noch etwas abnehmen warum? um so leichter um so schneller oder wie? oder ist es vorgeschrieben von der Jury?

Sagen freunde oder bekannte zu dir das du etwas zuu dünn bist?

Gruß

bort 10.05.2010 20:29

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 387801)
du bist 184cm und 75kg und du musst bis zum wk noch etwas abnehmen warum? um so leichter um so schneller oder wie? oder ist es vorgeschrieben von der Jury?

Sagen freunde oder bekannte zu dir das du etwas zuu dünn bist?

Im Triathlon darfst du so leicht oder so schwer sein, wie du magst. Nur macht weniger Körpergewicht schneller, gerade beim Laufen.

Mir sagt keiner, das ich zu dünn wäre, eher bekomme ich von Freunden gesagt, dass ich zu dick sei :Cheese:

hans77 10.05.2010 20:35

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387803)
Im Triathlon darfst du so leicht oder so schwer sein, wie du magst. Nur macht weniger Körpergewicht schneller, gerade beim Laufen.

Mir sagt keiner, das ich zu dünn wäre, eher bekomme ich von Freunden gesagt, dass ich zu dick sei :Cheese:

Wieso sagen die dann bei mir ich sei zuu dünn bei 171cm und 68kg -.- komisch komisch :Cheese:

Gruß

bort 10.05.2010 20:36

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 387812)
Wieso sagen die dann bei mir ich sei zuu dünn bei 171cm und 68kg -.- komisch komisch :Cheese:

Gruß

Übrigens, dein Chinesisches Essen wirst du dann ja scheinbar nicht mehr essen, wenn ich an deinen Ernährungsplan denke.. :Cheese:

hans77 10.05.2010 20:40

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387815)
Übrigens, dein Chinesisches Essen wirst du dann ja scheinbar nicht mehr essen, wenn ich an deinen Ernährungsplan denke.. :Cheese:

doch ab und zu muss es sein so 1x pro 2 woche oder so :)

Wenn freunde/bekannte sagen "du bist zuu dünn" und ich frage warum sagen die es steht dir nicht zu dünn dir steht etwas breit... z.B. wenn ich 171cm 70kg wiege sagen die schon zuu dünn die sagen 171cm 75kg schaut bei dir normal aus da denke ich einfach nur WTF??

Gruß

arist17 10.05.2010 20:41

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 387812)

Gruß

ich glaube, du und bort, ihr habt nicht die selben freunde :Cheese:

geh doch mal zu nem triathlon verein, da sagen die zu dir vielleicht auch was anderes ;)

bort 10.05.2010 20:42

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 387823)
doch ab und zu muss es sein so 1x pro 2 woche oder so :)

Wenn freunde/bekannte sagen "du bist zuu dünn" und ich frage warum sagen die es steht dir nicht zu dünn dir steht etwas breit... z.B. wenn ich 171cm 70kg wiege sagen die schon zuu dünn die sagen 171cm 75kg schaut bei dir normal aus da denke ich einfach nur WTF??

Gruß

Hast du schonmal was für deinen Rücken getan? Also gezieltes Rückentraining gemacht?
Dadurch wirst du "breiter" und siehst nicht mehr aus wie ein Hämpfling.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.