triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Kandel Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13079)

schnodo 09.03.2015 09:01

Zitat:

Zitat von Walfanggegner (Beitrag 1118000)
Glückwunsch Carolinchen und schnodo :Blumen:

Danke schön! :Huhu:

MatthiasR 09.03.2015 09:42

Zitat:

Zitat von Walfanggegner (Beitrag 1118000)
Glückwunsch Carolinchen und schnodo :Blumen:

Ja, von mir auch!

Aus dem Alter für Bestzeiten bin ich wohl raus, aber mit einem progressiv gelaufenen HM in 1:21:40 und Platz 2 in der M50 bin ich auch ganz zufrieden.

Gruß Matthias

carolinchen 09.03.2015 09:45

Danke für die Glückwünsche:Huhu: , es war einfach ein perfekter Lauf und mit einen Sieg mit der Zeit hatte ich nicht gerechnet:Lachen2:
Die Verbesserung der PB um fast 5 Minuten lässt Schlüsse zu , ich hätte mich vorher nie richtig gequält bei Wettkämpfen :Cheese:
die Vorbereitung war echt unangenehm mit dem Glatteis und den Läufen nachts übers Land aber ich wollte einfach in Kandel mal einen Marathonlaufen und es ist echt eine Empfehlung !!!
Mangelndes Publikum und lange geradeaus Strecken sind zwar nicht jedermanns Sache aber es war Platz auf der Strecke, Sonnenschein und einfach perfekte Temperatur.
Ich glaube jetzt reichts aber mit dem Bestzeitenhinterhergerenne :Lachanfall:

Duafüxin 09.03.2015 10:05

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :Blumen:

Ich war nur einmal da und hatte Höllennackenschmerzen danach, weil ich immer automatisch nach links geguggt hab. ;)

schnodo 09.03.2015 10:28

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1118081)
Ja, von mir auch!

Aus dem Alter für Bestzeiten bin ich wohl raus, aber mit einem progressiv gelaufenen HM in 1:21:40 und Platz 2 in der M50 bin ich auch ganz zufrieden.

Gruß Matthias

Wahnsinn! Gratulation! :Blumen:

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1118084)
...ich wollte einfach in Kandel mal einen Marathonlaufen und es ist echt eine Empfehlung !!!
Mangelndes Publikum und lange geradeaus Strecken sind zwar nicht jedermanns Sache aber es war Platz auf der Strecke, Sonnenschein und einfach perfekte Temperatur.

Kandel ist meine zweitliebste Strecke. Naturgemäß laufe ich am liebsten den Baden-Marathon in Karlsruhe, weil ich da jeden Winkel kenne. Es ist mir manchmal aber etwas zuviel Trubel - ich habe es gerne ruhig. Und da ist Kandel ideal. Wenn da an der Strecke mal einer klatscht, dann ist das schon ein fanatischer Fan. ;)

Und mir erleichtert es die Tempokontrolle ungemein wenn es nicht dauernd rauf und runter geht und ich um tausend Ecken muss. Die "Landebahnen" in Kandel laden geradezu dazu ein, in Trance zu verfallen. :)

Kässpätzle 09.03.2015 12:50

Glückwunsch carolinchen :Blumen:

tandem65 09.03.2015 12:53

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1118084)
Danke für die Glückwünsche:Huhu: , es war einfach ein perfekter Lauf und mit einen Sieg mit der Zeit hatte ich nicht gerechnet:Lachen2: :

Sehr geil! Und ich durfte arbeiten. :( Habe mich allerdings freiwillig gemeldet. :dresche
Dann geht's halt ab nächste Woche auf das Rennerchen.

carolinchen 09.03.2015 13:13

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 1118131)
Glückwunsch carolinchen :Blumen:

Ach ja da war doch was, du sahst sehr entspannt aus....wie liefs bei dir ???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.