triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Comeback von Jan Ullrich? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12772)

Nobodyknows 22.02.2010 20:10

Ich dachte Geschichtsklitterung ist etwas von senilen alten Säcken die weit und entsprechend vernebelt zurückblicken müssen um dann die Vergangenheit rosarot zu sehen...."früher war alles viel früher" ;)

Aber hier passiert irgendwie das gleiche...."der arme Ulle...ein Systemopfer...die andern tun es ja auch...wenn der fährt, gehn wir wieder hin...".

Hallo :Huhu: Leutz, der hat sich und euch und viele andere beschi__en!

Seid ihr auch so nachsichtig, wenn euch beim Triathlon von Hinterradlutschern und Mannschaftszeitfahrern ehrlich erarbeitete Platzierungen weggenommen werden?

Na, macht 'mal wie ihr denkt.....

Schönen Abend :)
N.

titansvente 22.02.2010 20:24

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 351029)
Ich dachte Geschichtsklitterung ist etwas von senilen alten Säcken die weit und entsprechend vernebelt zurückblicken müssen um dann die Vergangenheit rosarot zu sehen...."früher war alles viel früher" ;)

Aber hier passiert irgendwie das gleiche...."der arme Ulle...ein Systemopfer...die andern tun es ja auch...wenn der fährt, gehn wir wieder hin...".

Seid ihr auch so nachsichtig, wenn euch beim Triathlon von Hinterradlutschern und Mannschaftszeitfahrern ehrlich erarbeitete Platzierungen weggenommen werden?

Na, macht 'mal wie ihr denkt.....

Schönen Abend :)
N.

:Danke:

ich hätte es nicht besser sagen können!
daran sieht man aber, wie schnell die erinnerungen verblassen und wie schnell man bereit ist dinge zu relativieren.
frei nach dem motto: "beim adolf war ja auch nicht alles schlecht!? er hat den leuten arbeit gegeben und die autobahnen gebaut...!

wenn ulle absolution haben will, dann soll er reue zeigen und nicht wie´n eingeschnapptes kind schmollen und leere drohungen ausstossen oder absurde ankündifgungen twittern oder facebooken.

ich sach doch - arme wurst!

dude 22.02.2010 20:37

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 351029)

Mich hat er nicht beschissen. Ich weiss seit 1993, dass die Jungs rappelvoll sind.
Es ist dann inkonsequent, wenn man anderen Profisport verfolgt, nicht aber den unfairen Radsport.

DeRosa_ITA 22.02.2010 20:39

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 351038)
Mich hat er nicht beschissen. Ich weiss seit 1993, dass die Jungs rappelvoll sind.
Es ist dann inkonsequent, wenn man anderen Profisport verfolgt, nicht aber den unfairen Radsport.

Amen. Und er wusste natürlich noch besser als Dude, wie voll auch die anderen sind... und da soll man mit Siegambitionen dann clean fahren? hmmm

Klugschnacker 22.02.2010 20:44

Ich denke, Jan Ullrich ist sehr tief getroffen. Er wird sich auf keinen Fall zurück in den Radsport und in die Fänge der Medien begeben.

Abseits von Dopingfragen ist es ein Jammer, dass er nie in Topform gegen Lance angetreten ist.

Grüße,
Arne

keko 22.02.2010 20:59

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 351038)

Also ich glaubte wirklich, dass Ulle sauber ist. Ulle...ein Deutsher....Telekom.....Lothar Heinrich....Uni Freiburg das war für mich Inbegriff eines sauberen, heilen Profisports. Dann kamen mit Mühlegg, Ulle, Nina Kraft und Dieter Baumann in relativ kurzer Zeit ein paar Dopinfälle. Seitdem weiß ich, dass ich ziemlich naiv war und seitdem schaue ich im Fernseh jeglichen Profisport als das an, was es ist: eine bezahlte Show. Ob nun ein Profisporter voll ist bis oben hin, interessiert mich genauso wenig oder viel, wie ein Schauspieler oder Sänger, der sich vor seinem Auftritt zudröhnt. Das ist für mich in etwa das gleiche.

DeRosa_ITA 22.02.2010 21:01

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 351049)
Also ich glaubte wirklich, dass Ulle sauber ist. Ulle...ein Deutsher....Telekom.....Lothar Heinrich.... das war für mich Inbegriff eines sauberen Profisports. Dann kamen mit Mühlegg, Ulle, Nina Kraft und Dieter Baumann in relativ kurzer Zeit ein paar Dopinfälle. Seitdem weiß ich, dass ich ziemlich naiv war und seitdem schaue ich im Fernseh jeglichen Profisport als das an, was es ist: eine bezahlte Show. Ob nun ein Profisporter voll ist bis oben hin, interessiert mich genauso wenig oder viel, wie ein Schauspieler oder Sänger, der sich vor seinem Auftritt zudröhnt. Das ist für mich in etwa das gleiche.

so ist es... und gerade deshalb träum ich weiter dass ulle vs lance wieder mal kommt :-))

keko 22.02.2010 21:03

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 351051)
so ist es... und gerade deshalb träum ich weiter dass ulle vs lance wieder mal kommt :-))

Wenn´s `ne gute Show ist, warum nicht? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.