triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   100 Tage Radchallenge 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12629)

felix__w 18.02.2010 13:56

Ich habe gerade wieder 13 Teilnehmer eingetragen und frei gegeben.

Zitat:

Zitat von IM70.3WI (Beitrag 348702)
Sischer Sischer mein Name steht ja auch schon in der tabelle und ich hab auch ein Gockel Konto aber da geht trotzdem nix.

Kannst du mir nochmals deine Email Adress senden.

Es kann schon vorkommen dass ich mal vergesse eine Email frei zu geben. Schreibt mir dann einfach nochmals eine Email/PN

Ich kann aber nur die Eintragen und frei geben die mir ihre Email und Nick senden. Ab und zu fehlt der Nick oder bei PN die Email Adresse.

Felix

jumaka 18.02.2010 15:36

Yippieh klappt, ich bin dabei!

reitschl 18.02.2010 15:45

bin auch dabei, super.......danke Felix, für deine Mühe :Danke: nun kann der 01. März ja kommen :Huhu:

BigWilly 18.02.2010 15:50

0er Streichen

Was haltet ihr davon, wenn wir eine zusätzliche Regelung treffen, wonach Nuller nach vielleicht 30 Tagen aus der Tabelle gelöscht werden, oder ähnliche Regelungen. Denn ich sehe das jetzt bei 100/100, dass ganz viele dann doch abgesprungen sind, oder nach ner Woche aufgegeben haben.

Was meint ihr??

Deichman 18.02.2010 18:28

Jaaa...Danke Felix fürs Freischalten. :Huhu: :Danke:

Alfalfa 18.02.2010 18:41

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 349228)
Was haltet ihr davon, wenn wir eine zusätzliche Regelung treffen, wonach Nuller nach vielleicht 30 Tagen aus der Tabelle gelöscht werden, oder ähnliche Regelungen. Denn ich sehe das jetzt bei 100/100, dass ganz viele dann doch abgesprungen sind, oder nach ner Woche aufgegeben haben.

Was meint ihr??

Ja, bin dafür. Die Nuller streichen. Dann wird´s auch übersichtlicher.

Letztes Jahr hatte irgendjemand (das war bestimmt ADJ :Cheese: ) außerdem die Idee mit dem "Ausscheiden", dass man also, wenn man zu weit zurückfällt bzw. zu lange gar nicht fährt, automatisch draußen ist.

Auch die Idee finde ich gut. Denn es geht ja darum, ein bestimmtes (selbstgestecktes) Ziel zu erreichen. Und wenn man zu weit davon abkommt, macht eine "Challenge" gar keinen Sinn mehr.

lonerunner 18.02.2010 18:52

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 349228)

Was meint ihr??

Dafür:Blumen:

reitschl 18.02.2010 18:55

......Regeln legt man normalerweise vorher fest- von daher
find ich diese Diskussion überflüssig! :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.