triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Norman Stadler siegt beim Dirty Race (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12509)

docpower 04.02.2010 00:20

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 342068)
dude vs normann
dude vs docpower
immer super interessant wenn es dann hochkocht und man kann einfach nicht aufhören die Threads zu verfolgen, aber es kommt nie zu irgendwas.

Irgendwann kommt irgendwas. Wir werden live und in aller Schärfe berichten wie ich dude die Eier abschraube...:Lachanfall: .

kury 04.02.2010 01:06

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 342625)
Irgendwann kommt irgendwas. Wir werden live und in aller Schärfe berichten wie ich dude die Eier abschraube...:Lachanfall: .

Zu Fuß oder per Rad?
Wasser fällt ja aus;)

dude 04.02.2010 02:24

Zitat:

Arbeitest Du an einer Zeitmaschine? :Lachen2:

tri-marc 04.02.2010 10:18

Dirty Race Murr

Hab das Dirty Race auch gesehen allerdings nur als Zuschauer. War auch überrascht, dass Normann da so Gas gegeben hat und meines Erachtens viel bei einem so "unwichtigen Rennen" riskiert hat. Als er auf dem Rad Schuhmann 2min abgenommen hat und das auf nur 15 KM war ich schwer beeindruckt. Er kanns halt und mit ihm ist immer zu rechnen, wenn er es schafft auf den Tag genau Fit zu sein und sein Rad funktioniert :) Vielleicht gibt ihm da Timo Bracht noch ein paar Tipps mit auf den Tag fit zu sein.

Skunkworks 04.02.2010 11:08

Zitat:

Zitat von tri-marc (Beitrag 342680)
Hab das Dirty Race auch gesehen allerdings nur als Zuschauer. War auch überrascht, dass Normann da so Gas gegeben hat und meines Erachtens viel bei einem so "unwichtigen Rennen" riskiert hat. Als er auf dem Rad Schuhmann 2min abgenommen hat und das auf nur 15 KM war ich schwer beeindruckt. Er kanns halt und mit ihm ist immer zu rechnen, wenn er es schafft auf den Tag genau Fit zu sein und sein Rad funktioniert :) Vielleicht gibt ihm da Timo Bracht noch ein paar Tipps mit auf den Tag fit zu sein.

Denke nicht, dass es mit Risiko zu tun hatte, sondern eher mit Können und Flow oder konntest du sehen, wo er die Zeit gut gemacht hat? Nur bergauf?

Auf den Tag fit kannst du nicht wirklich steuern, höchstens vom Kopf her. Und ich bezweifle, dass Timo Norman irgendwas erzählen kann, Timo ist erst in die Weltspitze gekommen. Er muss dem Druck erstmal standhalten. Alle derzeit noch aktiven Hawaii Gewinner konnten bisher maximal zweimal siegen (wahrscheinlich korrigiert mir Hazelman gleich wieder, weil ich nicht wirklich Ahnung habe). Jedenfalls bin gespannt wer es ein drittes mal schafft.

SW

DeRosa_ITA 04.02.2010 13:02

Zitat:

ein mögliches Laufduell wär keine Alternative mehr? bzw. von was sprecht ihr zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich? :cool:

Phoebe 05.02.2010 17:18

Zitat:

Irgendwann kommt irgendwas.

Super, denk dran mir dann eine PN zu schicken :Lachen2:

Zitat:

Wir werden live und in aller Schärfe berichten wie ich dude die Eier abschraube...:Lachanfall: .

Dann vergiß aber die chirurgische Pinzette nicht :Blumen:

the grip 05.02.2010 18:22

Zitat:

Bist Du nicht Pathologe ?
Demnach wäre Dude dann ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.