![]() |
Zitat:
Edith meint vielleicht kann die Frage aber mal jemand beantworten, der beides kennt? :Blumen: |
Zitat:
...Zu erkennen, was bloß Humbug ist und was wirklich was bringen könnte, erfordert zwei Dinge: gesunden Menschenverstand und Erfahrung. Ersteren hat jeder. Man muss ihn nur anwenden... |
Zitat:
|
Zitat:
* "Leute wie dich" im positiven Sinne gemeint. BTW: BigBrother war auch mal "richtig" Es lebe der Hype. P.S: Du wirst es nicht glauben, aber von den ca. 20 Leuten die mir nahe stehen, habe ich Adresse und Tel. im Kopf, und mehr "intime" Leute brauche ich nicht, weil ich sie sowieso nicht befriedigen kann. |
Zitat:
|
Ich mache grundsätzlich das was gerade nicht in ist, aber nicht um gegen den Strom zu schwimmen oder anders zu sein , sondern weil ich es fürchterlich finde auf jeden Zug aufzuspringen um hip zu sein.
Auf FB hat man auf einmal viele berühmte Freunde dann gehört man auch dazu und ist ganz toll. :Lachanfall: So ich misch mich wieder unter die Senioren. |
Zitat:
Mir war das zu kuschelig. |
Zitat:
FB ist international WkW regional in WKW hab ich ne ganze Reihe alter Schulfreunde wieder gefunden und dann nach über 30 Jahren mal wieder ein Bierchen zusammen getrunken |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |